Aktueller Inhalt von Paul1993

1. Paul1993

S: Shimano Umwerfer 3x9 mit 31,8mm Durchmesser

Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten! ja ist denkbar, wie ist denn der Zustand und Preis? Schick mir doch bitte ein paar Bilder :) Ich meine, dass ich einen Downswing brauche werde das aber nochmal überprüfen und ggf. korrigieren :)
  2. Paul1993

Suche 26" Federgabel mit 160mm und 1 1/8" Schaft

Hab ne Marzocchi 55 (RV, ist das glaube ich) mit 1 1/8 Schaft anzubieten, ist glaube ich das Basismodell. Schaftlänge müsste eigentlich hin kommen, habe die Gabel momentan noch in meinem Specialized verbaut.
  3. Paul1993

S: Shimano Umwerfer 3x9 mit 31,8mm Durchmesser

Hi :) Titel sagt eigentlich schon alles, möglichst günstig wäre schön. Am liebsten hätte ich einen Shimano XT Umwerfer, bin aber für Vorschläge offen. Gruß Paul
  4. Paul1993

Suche gebrauchtes Freeride/Downhill Bike

Servus, ich reihe mich mal hier ein ;) Hätte ein Specialized SX Trail abzugeben, liegt unter deinem Budget, hat aber die Rahmengröße M. Meines Erachtens fällt das Bike aber generell groß aus, müsstest du am besten mal ausprobieren. Wenn du Interesse hast, schreib doch einfach und wir schauen...
  5. Paul1993

suche Rahmen: Specialized Sx Trail, blau in M

Servus hab im meinen Anzeigen den Rahmen den du suchst, nur leider nicht in der Farbe, über den Preis und alles lässt sich reden, falls du Interesse hast, kannst du mir gerne schreiben.
  6. Paul1993

Suche gebrauchtes Superenduro ab 180

Servus hätte ein Specialized Sx trail anzubieten schau mal in meine Anzeigen, über den Preis lässt sich sprechen und mit ein paar Veränderungen ist es aufreden Fall ein super Super Enduro ;D , hat auch noch die gute alte Geometrie, am besten ließt du dir dazu dann mal ein testbericht durch :)...
  7. Paul1993

Suche Superendurorahmen

Hätte ein Specialized Sx Trail zu bieten! In meinen Anzeigen findest du dazu mehr Informationen oder du kannst mich bei Interesse auch einfach anschreiben, dann können wir alles bequatschen ;)
  8. Paul1993

Suche superenduro / Freeride Rahmen Gr.M z.B. Noton 2.0; propain Spindrift

hätte ein Specialized SX Trail zu bieten, würde auch nur Rahmen verkaufen, schau am besten mal in meine Anzeigen :) Ist der 2008er Rahmen mit der noch guten Geometrie ;)
  9. Paul1993

Suche 170-180mm Federgabel

Hätte eine Marzocchi 55RV komplett in schwarz anzubieten, BJ müsste 2011 sein, wenn du Interesse hast kann ich dir gerne mal Bilder schicken, beim Preis kannst du mir dann ein Angebot machen :) Gruß Paul
  10. Paul1993

suche downhill bike bis 1300€ bitte alles anbieten !

Hey Hab ein Specialized SX Trail anzubieten, schau mal in meine Anzeigen. Wenn du Interesse hast, meld dich ruhig.
  11. Paul1993

Suche Downhill Bike/ Downhill Rahmen

Hey, ich hab ein Specialized SX Trail, vielleicht interessiert dich das ja, könnteste entweder Komplett oder nur Rahmen Dämpfer haben wie du willst :) Also bei Interesse einfach mal melden ;)
  12. Paul1993

Suche Downhill bike

Falls noch gesucht wird, ich hätte ein Specialized SX Trail zubieten, wenn du Interesse haben solltest meld dich einfach oder schau mal in meine Anzeigen :) Grüße!
  13. Paul1993

Suche SX Trail S/M

Hab auch eins zu bieten :) Schau einfach mal in meine Anzeigen.
  14. Paul1993

Uphilltauglicher freeriderahmen

Kommt drauf an was du alles haben möchtest, wenn du in meine Anzeigen guckst, findest du es wie es gerade aufgebaut ist, du könntest dir dann die Teile so aussuchen, die du haben willst :) Umso mehr du nimmst umso besser ;)
  15. Paul1993

Uphilltauglicher freeriderahmen

Hey :) Ich hab ein Specialized SX Trail One von 2008 abzugeben, passt gut zu deiner Beschreibung. Wenn du Interesse hast, meld dich doch einfach ;)
Zurück