Aktueller Inhalt von Paul2

1. P

RR-Händler

@rivabiker danke, kann ich ja mal vobeischaun.
  2. P

RR-Händler

Moin! Danke für die links. Hört sich schon gut an, was die auf ihren homepages so darstellen. Ich fürchte nur, das ist nicht ganz meine Preisklasse - ich hatte vor, unter 1000€ zu bleiben, und das ist für meine Verhältnisse schon hoch gegriffen, weil eigentlich im Budget nicht drin...
  3. P

RR-Händler

moin! klar gibt es viele händler - aber nicht unbedingt viele, die was von rädern verstehen ;-)). wie schaut das beim bikemax aus - ich halt normal nicht viel von so ketten, haben für mich immer so ein media-markt-keine-ahnung-verkäufer image... aber 25% ist ja schon ein wort, wenn das...
  4. P

RR-Händler

Moin zusammen! Könnt ihr im Raum Mannheim nen Händler empfehlen, der sich mit Rennrädern auskennt und trotzdem halbswegs zivile Preise hat? Gruß Paul
  5. P

Spiel an Leitrolle

Servus! Hab mir ein Deore-Schaltwerk gekauft. Die obere Leitrolle hat relativ viel seitliches Spiel - jedenfalls mehr als die untere und läuft irgendwie "anders" auf der Achse - ist das OK? Gruß Paul
  6. P

Kette nieten?

Servus! Kein ganz neues Thema - aber brauch ich um eine Shimano-Kette wieder zusammen zu kriegen diese Spezial-Niete? Ich weiß das Shimano die vorschriebt und das Powerlink besser ist - nächste Kette wird eh SRAM - aber kann ich die alte Niete, wenn ich sie nicht ganz entferne, ohne Revolver...
  7. P

Shimano Schaltungskomponenten / Kompatibilität

Weiß es keiner oder ist die Frage unwürdig, in diesem forum beantwortet zu werden?
  8. P

Shimano Schaltungskomponenten / Kompatibilität

Servus! Mein Rad ist momentan noch komplett mit Shimano Acera ausgestattet. Ich habe vor, die einzelnen Komponenten nach und nach (wenn verschlissen) durch höherwertige zu ersetzen. Geht das - kann ich zum Beispiel die Acerqa-Kassette mit Deore-Umwerfer verbauen? Vertragen sich Kassetten und...
Zurück