Aktueller Inhalt von Paul511

1. P

Stoßdämpfer zu schwach

Zur Zeit brauche ich 45 Minuten mit 2 Stöcken auf das WC. Ich will erst wieder Gesund und so.
  2. P

Stoßdämpfer zu schwach

Habe bis jetzt Hartes Fahrrad gefahren 2,40 reifen drauf und harten Sattel drauf! Im übrigen da ich noch ein Ghost Nirvana Tour SF Base 2021 27,5 Zoll habe verkaufe ich das 2021 gekaufte Bulls Schwarz für 500€
  3. P

Stoßdämpfer zu schwach

Habe nicht die Kohle für, neues Rad bin Behinderten Rentner. Und wenn es nicht geht mache ich fette Gummi Platten statt der Feder und fertig ist das Ding. Hardtrail mit Zulassung ist nicht zu kaufen, ja zum Preis eines Dicken Autos! Oder China mit Brandbomben Akku. Ich lebe ein Leben lang schon...
  4. P

Stoßdämpfer zu schwach

Wenn es mit der Druck Überprüfung nicht klappt, werde ich mir einen 2000 lbs Stahl-Dämpfer Kaufen und auf Prass stellen. Bin 53 Jahre brauche das Geschaukel nicht unbedingt! Wenn das nicht geht mache ich Hartgummi Scheiben drauf...
  5. P

Stoßdämpfer zu schwach

Bin heute Krank Hexenschuss, schaue in den Nächsten Tagen mal nach.
  6. P

Stoßdämpfer zu schwach

Ich bin Heute Krank, Hexenschuss. Ich habe gelesen 260PSI aber das gilt bei Fox für alle Größen https://www.ridefox.com/fox_tech_center/owners_manuals/010/ger/Content/Dampfers/float_rpl.html
  7. P

Stoßdämpfer zu schwach

Ich koche Selber, Diabetes habe ich schon. und was sagt das mit über eine geeignete Federung nun aus?
  8. P

Stoßdämpfer zu schwach

habe von Fox im Netz nur Universaltabelle gelesen!
  9. P

Stoßdämpfer zu schwach

Will morgen noch mal nachpumpen und messen. Hatte keine Kraft mehr rein zu bekommen und dann ist bei mir Richtig!
  10. P

Stoßdämpfer zu schwach

Versuche ich seid 53Jahren! Seid ich zu 100% Gehbehindert bin, bin ich froh das ich den Einkauf bis jetzt mit dem Rad schaffen konnte! Ich will für meine Pflegebedürftige alte Mutter noch den Einkauf schaffen und das ist das Ziel des E-Bikes.
  11. P

Stoßdämpfer zu schwach

Werde Morgen noch einmal kräftig nachpumpen8-)
  12. P

Stoßdämpfer zu schwach

Habe die geholt da die Alte kaputt war. https://www.amazon.de/SKS-Luftpumpe-D%C3%A4mpferpumpe-Silber-Size/dp/B000X5YIBE/ref=sr_1_8?crid=23C6EPSL7XG6Y&keywords=d%C3%A4mpferpumpe+fahrrad&qid=1696365475&sprefix=d%C3%A4mpferpumpe%2Caps%2C88&sr=8-8
  13. P

Stoßdämpfer zu schwach

Bis zur Kotzgrenze mehr ging nicht rein! 150 oder so mehr wie in der Tabelle Stand!
  14. P

Stoßdämpfer zu schwach

Das macht 160kg mit alles Geht bloß die Rahmenfeder etwas wink. Hätte gehofft das ich das mit Überdruck lösen können wie bei der Gabel. Die Anderen Fahrräder machen 110 kg mit. Ich brauche nur eine Art Notfederung Sehr Sehr Hart für die Hinten. Stahlfeder mit de höchsten Zuladung auf Prass...
  15. P

Stoßdämpfer zu schwach

Dort wo ich wohne steht ein E-Lasten Bike keine Nacht rum! Dann Passt es nicht die Kellertreppe runter.
Zurück