Aktueller Inhalt von paul_bala

  1. P

    Trialrahmen?

    Hallo miteinander Ich möchte gern mit dem Trialbiken anfangen.. habe es bei einem Freund ausprobiert.. und das war einfach geil und möchte auch damit anfangen.. möchte allerdings selber ein Trialbike zusammenstellen! Und da ich mit dem Rahmen anfangen werde frag ich euch.. Kennt ihr Rahmen die...
  2. P

    Mit BMX trialen?

    Ich werde es mal probieren! Danke für eure Meinung :D ! Werde dann meine Meinung sagen! Man sieht sich;)
  3. P

    Mit BMX trialen?

    Aber würde es theoretisch funktionieren? bin nicht der aufgeber typ:D
  4. P

    Mit BMX trialen?

    Ich möchte halt zb in der Stadt herumfahren und diese Tricks lernen .. hohen Bunnyhop .. auf hohe gegenstände springen.. auf einem Reifen herumspringen usw..
  5. P

    Mit BMX trialen?

    Aber .. wenn man sich ein Leichtes BMX kauft und vllt Scheibenbremsen raufmacht und passende Reifen kauft? würde das theoretisch funktionieren?
  6. P

    Mit BMX trialen?

    Ja aber ein trial bike kostet n tausender:o Und wenn man das mit dem bmx machen kann..
  7. P

    Mit BMX trialen?

    Was wäre wenn man 2 Scheibenbremsen anmacht?
  8. P

    Mit BMX trialen?

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen BMX und Trialbike?
  9. P

    Mit BMX trialen?

    Aus das was Fabio Wibmer mit dem Trial bike macht?
  10. P

    Mit BMX trialen?

    Hallo. Das hier, ist ne Frage Ich hab mich entschlossen und werde ( will ) mit dem BMXn angangen. Meine Frage ist: Kann man mit einem BMX trialen? Danke
Zurück
Oben Unten