Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber bestimmt nicht mit Liftanlagen. Die Sommernutzung ist nur ein Nebenerwerb, das Geld wurde im Winter gemacht. Und ohne Winter wird sich der Unterhaltung nicht lohnen, fürchte ich.
Ja, das wäre wohl der richtige Ansatz. Bräuchte aber ein eigenes Team, sonst kommt wieder so ein Monster wie das yt Gravelrad dabei raus, das dann keiner will.
Du widersprichst Dir selbst und verbreitest hier Blödsinn. Eigentum bleibt immer Eigentum, auch wenn ein Dritter es betreten darf. Und mit Moral hat das alles mal gar nichts zu tun.
Du bestätigst meine These. Dass der Wald betreten werden darf bedeutet nicht, dass er Dir gehört. Und erst recht nicht, dass Du -außerhalb von Naturschutzgebieten- einen Anspruch auf Trailbau hast.
Das kann man doof finden, aber es hilft nicht vor der Realität die Aufen zu verschließen.
Der naheliegende Gedanke wäre, dann halt nicht mehr zu fahren. Oder umzuziehen. Der Wald/Grund/Berg gehört Dir nicht, dann sollte man auch nicht so tun als ob man ein Recht auf Baumaßnahmen hätte. Unpopulärer Ansatz, aber drüber nachdenken könnte man mal.
Milder ja, aber auch gleich geeignet? Das gehört bei der Verhältnismäßigkeit auch dazu. Im übrigen, wer Mist baut sollte auch dazu stehen, auch später im Café.
Danke, aber darum ging es hier ja nicht. Nochmal langsam: wenn es einen Firmenaccount wäre dann wäre er gekennzeichnet. Wenn es einer sein müsste (wg Werbung oä) hätte der Betreiber des Forums schon etwas unternommen. Beides ist nicht der Fall.
Du sprichst hier einen Teilnehmer, der im MTB...