Aktueller Inhalt von Paul_FfM

1. Paul_FfM

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Beschluss erlassen, Geschäftspartner benachrichtigt

Nö, weil nicht alle Steuerzahler auch in die Arbeitslosenversicherung einzahlen.
  2. Paul_FfM

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Beschluss erlassen, Geschäftspartner benachrichtigt

Schön dass wir jetzt alle wissen, dass Du per Du mit ihm bist 🤣
  3. Paul_FfM

Spotcheck lake.bike: Kracher-Trails & Kärntner Kasnudeln

Du hast recht, ich habe „noch nie“ nachgedacht. Und bin in“deutscher Alman“. Und Du bist der Checker #1.
  4. Paul_FfM

Frankreich und Italien sind zumindest ehrlich. Und wenn Du da die Strecke zum Preis ins Verhältnis setzt auch günstiger als Österreich.
  5. Paul_FfM

Warum wollen die Deutschen denn sonst auf der Landstraße vom Fernpass zum Brenner fahren? Doch nur, um die paar Euro für die Autobahn zu sparen. Bei Deinem 10 Tage Beispiel habe ich starke Zweifel, dass das Regelfall sein dürfte (vor allem, wenn in der Hochsaison die klassischen An/Abreisetage...
  6. Paul_FfM

Das mildeste Mittel, mit dem man die Durchreisenden auf der Autobahn hält, wäre natürlich, die Maut an diesen verkehrsintensiven Wochenenden auszusetzen. Dann würde keiner auf die Idee kommen, zB die Inntalautobahn zu meiden. Aber, wie schon angedeutet, dem steht wohl die Gier der Politiker im...
  7. Paul_FfM

Eigentlich ging es ja gerade um den Transit durch Österreich, für den könnt Ihr natürlich wirklich nichts. Müsst allerdings dann auch damit leben, dass Euch der Transittourist nicht wirklich mag. Bezüglich der Touristen/Einwohnerquote, da gab`s früher mal ein Lied „Die Tiroler sind lustig, die...
  8. Paul_FfM

Shimano XT Shadow Plus Schaltwerk - Schalter Kettenspannung defekt

Danke für den Link. Wird morgen etwas knapp, aber nach der Tour hilft das.
  9. Paul_FfM

Shimano XT Shadow Plus Schaltwerk - Schalter Kettenspannung defekt

Falscher Alarm, hat sich erledigt.
  10. Paul_FfM

Nach Verkauf und Entlassungswelle bei komoot: Eine letzte Abschieds-Party

Was für ein schlichtes, selbstgerechtes Weltbild.
  11. Paul_FfM

Bikepark Arber feiert Eröffnung: Allererstes Season Opening

Männer, die Angst haben für homosexuell gehalten zu werden, haben meist ein Problem. Solltest Du dran arbeiten. 😂 Wieso mein Foto „Heuchelei impliziert“ verstehe ich nicht. Sag doch einfach offen, dass Du mich für einen Heuchler hältst, weil ich einen Bikepark am Arber nicht freudig begrüße...
  12. Paul_FfM

Sölden muss man nicht mögen, keine Frage. Ich war da ein Mal, hat gereicht. Dass in Tirol alles für den Tourismus gemacht wird, keine Frage. Ist aber hin dieser Diskussion ähnlich irrelevant wie Dein eigenartiger Hinweise auf Deine sexuelle Präferenz.
  13. Paul_FfM

Ich bin‘s nicht, hab aber das Foto gemacht, das stimmt. Ist schon ein paar Jahre her. Hat aber mit der Diskussion hier wenig zu tun, scheint mir. Treffen möchte ich Dich nicht.
  14. Paul_FfM

Ich empöre mich nicht, ich bin allenfalls überrascht. Der Trail ist neu, der Parkplatz nicht. Der Trail ist brutal in den Wald gesetzt, das ginge sicher eleganter. der Parkplatz ist halt ein Parkplatz. Verstehe nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Zurück