Aktueller Inhalt von Paul_FfM

1. Paul_FfM

NRW plant striktes Verbot für Mountainbiker: Viele Trails stehen vor dem Aus

Mitglieder sind vermutlich eh verloren. Würde schon reichen wenn Du vor der nächsten Wahl etwas nachdenkst und nicht nur unkritisch das Parteiprogramm liest. Thema finde ich zu wichtig für Emojis.
  2. Paul_FfM

Dann vergleich auch mal die Äußerungen der führenden AfD Mitglieder mit dem Programm. Gibt keine Partei bei der das so auseinander fällt. Die schreiben ihr Programm nur für den Verfassungsschutz. PS ich ergänze noch: aktuell sind AfD Mitglieder beim Putin Wirtschaftsgipfel in St. Petersburg...
  3. Paul_FfM

Zweiter Punkt war „Stasi“, und die gibts in D nicht. Auch nichts, was auch nur ansatzweise vergleichbar wäre. „Meinungsfreiheit“ gibts auch, und Du darfst -sachlich, ohne beleidigend zu werden- auch die Regierung kritisieren.
  4. Paul_FfM

Bikepacking Laberthread

Dein Start hier im Thread war ja noch interessant, aber mit solchen Beiträgen wird das nix. Aussagen wie , aber der hat angefangen, sind in meinen Augen Kindergarten, da hab ich keine Zeit für.
  5. Paul_FfM

Carbon Kettenstrebe - Schrott?

Glaube mir, man hört es nicht.
  6. Paul_FfM

NRW-Trails in Gefahr: Die aktuelle Lage und was ihr tun könnt

Gesetze beschließen die Landtagsabgeordneten, das Ministerium erstellt nur den Entwurf. Dein Hass auf die CDU ist pathologisch, gerade in NRW kann man ihr wirklich nicht vorwerfen, der AfD zu helfen. Dass Deine Äußerungen hier justiziabel sind sollte den Forumsbetreiber interessieren.
  7. Paul_FfM

Genau meine Gedanken. „Shredden“, „senden“ oder „ballern“ macht es der Politik einfach, Verbote zu begründen.
  8. Paul_FfM

Dilettanten kommt nicht von „Dill“.
  9. Paul_FfM

Carbon Kettenstrebe - Schrott?

Hallo Forum, Habe eben an meinem älteren Focus Raven entdeckt, dass der Reifen an der Kettenstrebe ordentlich Lack abgetragen hat. [wieso mir das beim Fahren nicht aufgefallen ist kann ich mir nicht erklären, muss auch schon länger so sein denn die aktuellen Laufräder schleifen nicht.] Das...
  10. Paul_FfM

MTB-Verkäufe sinken: Warum verkümmert das Mountainbike?

Du laberst einen Stuss, unglaublich.
  11. Paul_FfM

Nö, ich wollte Dir helfen, damit Du in Zukunft nicht mehr so auffällst. Bisschen klassische Bildung schadet nicht.
  12. Paul_FfM

Nein, da geht’s mir um den Spaß und einen schönen Tag. Fahre kein ebike, aber daraus muss man nicht krankhaften Ehrgeiz ableiten. Und, Du meinst die Olympischen Spiele, nicht die Olympiade.
  13. Paul_FfM

Keine legalen Trails, viel Frust: Die MTB-Realität im Deister – eine Bestandsaufnahme

alle Fäden, die sich hier mit dem Deister befassen, hinterlassen bei mir einen sehr zwiespältigen Eindruck. Die Menschen dort scheinen schwierig zu sein, anders lässt sich das für mich (der aus einem Ballungsraum mit Mittelgebirge und Wald kommt, wo die Lage nicht so eskaliert ist) nicht...
  14. Paul_FfM

Sorge bei den Deisterfreunden: Bald keine legalen Trails mehr am Deister?

Schlimm. Ganz schlimm. Und wieder bin ich froh nicht in Niedersachsen zu wohnen.
Zurück