Aktueller Inhalt von Paul_FfM

1. Paul_FfM

MTB-Verkäufe sinken: Warum verkümmert das Mountainbike?

Du laberst einen Stuss, unglaublich.
  2. Paul_FfM

Nö, ich wollte Dir helfen, damit Du in Zukunft nicht mehr so auffällst. Bisschen klassische Bildung schadet nicht.
  3. Paul_FfM

Nein, da geht’s mir um den Spaß und einen schönen Tag. Fahre kein ebike, aber daraus muss man nicht krankhaften Ehrgeiz ableiten. Und, Du meinst die Olympischen Spiele, nicht die Olympiade.
  4. Paul_FfM

Keine legalen Trails, viel Frust: Die MTB-Realität im Deister – eine Bestandsaufnahme

alle Fäden, die sich hier mit dem Deister befassen, hinterlassen bei mir einen sehr zwiespältigen Eindruck. Die Menschen dort scheinen schwierig zu sein, anders lässt sich das für mich (der aus einem Ballungsraum mit Mittelgebirge und Wald kommt, wo die Lage nicht so eskaliert ist) nicht...
  5. Paul_FfM

Sorge bei den Deisterfreunden: Bald keine legalen Trails mehr am Deister?

Schlimm. Ganz schlimm. Und wieder bin ich froh nicht in Niedersachsen zu wohnen.
  6. Paul_FfM

Sorge bei den Deisterfreunden: Bald keine legalen Trails mehr am Deister?

Das ist ganz einfach zu erklären: Die zuständigen Behörden sind für Freizeitangebote nicht zuständig, deren Thema ist Naturschutz.
  7. Paul_FfM

Zukunft der Trails im Deister ungewiss: Friedliche Demo am 20.12. in Hannover

Wenn es so ist bleiben nur zwei Möglichkeiten: umziehen oder ein neues Hobby suchen. Ärgerlich, aber der vermeintliche Ausweg „nachzuhelfen“ wird nicht nachhaltig funktionieren. Geht anderen aber auch nicht besser (Tauchen geht nur wenn Wasser in der Nähe, alpiner Skilaufen braucht Berge...
  8. Paul_FfM

California Ride - Von San Francisco nach Los Angeles

Toller Bericht, und noch tollere Fotos! Wünsche Dir weiterhin gute Fahrt und freue mich auf die Fortsetzung.
  9. Paul_FfM

Ich springe auch nicht, genau für uns sind diese Varianten gedacht. Für mich passt das.
  10. Paul_FfM

Ernsthaft? Jetzt stellst Du das Konzept der „Chicken Line“ in Frage, das sich eigentlich überall bewährt hat.
  11. Paul_FfM

Was bin ich froh in einer hessischen Großstadt zu wohnen und den Taunus vor der Tür zu haben, wo niemand auf solche Ideen kommt.
  12. Paul_FfM

YT Industries Markus Flossmann im Interview: "Ich habe Bikes privat gekauft und an die Kunden geschickt"

Nicht positiv, aber zur Verteidigung und Abschreckung notwendig.
  13. Paul_FfM

YT Industries Markus Flossmann im Interview: "Ich habe Bikes privat gekauft und an die Kunden geschickt"

Die Zeiten haben sich geändert, das müsstest Du doch auch mitbekommen haben?
  14. Paul_FfM

Korrektur, lese gerade dass Du weiter Beiträge einzahlst. Komische Entscheidung, aber wenn’s für Dich passt.
  15. Paul_FfM

Bei KI würde ich aufpassen, Ihr möchtet wirklich mehr „Radwege“? Drollig.
Zurück