Aktueller Inhalt von Paula

1. P

Regensburg Marathon am 6.6.2004

hallo rockhopper. du hattest glück das bei dir jemand etwas sagte. geht mir schon wieder besser, war beim arzt, nur prellungen gruß paula
  2. P

Regensburg Marathon am 6.6.2004

bin mitgefahren, :mad: die schlechteste organisation seit ich mountainbike fahre. nach ca 15 km war für mich der marathon zu ende. in regenstauff kamm mir an einer abbiegung ein auto entgegen, nur eine notbremse verhinderte den zusammen stoß. mit arm und hüft verletzungen war das rennen für...
  3. P

Stevens & Empella Fahrberichte gesucht

Ich fahre seit 2 Jahren Crossräder, selber fahre ich ein MBR-Cycle, lässt sich super fahren. Rahmen 7020 Alu-Sage, wenn Du die neue Mountainbike liest sind einige Crossräder getestet, Cube schneidet hier super ab. Wenn du aber ein Empella möchtest, gibt es eine Alternative. Orginal Rahmen...
  4. P

Cyclo-Cross

Es gibt den Rahmen in 58 und 60 cm Preis ca 1650 EUR Gruß Paula
  5. P

Cyclo-Cross

6. P

Cyclo-Cross

Hier mein neues Cross-Rad: Rahmen-MBR Cycle superlight, Gabel-Crosscarbon, Bremsen Radius-Cross, Oberlenkerbremsen Radius, Schaltung Shimano 105, Kurbel Truative Rouluer 46-38, Laufräder Mach 1, Reifen Ritchey, Sattel SLR, Lenker-Vorbau-Sattelstütze Radius. Fährt super, die Alternative im Winter
Zurück