Aktueller Inhalt von PaulaJ

  1. PaulaJ

    MTB Verein Villingen-Schwenningen / Strecke...

    Ich wäre auch dabei! 🙋‍♀️
  2. PaulaJ

    MTB Verein Villingen-Schwenningen / Strecke...

    Hi Florian, falls Du nicht unbedingt sportlich ambitionierte Mitfahrer suchst, fahre ich gerne mit :-). Wohne selbst "erst" seit 3 Jahren in der Gegend, aber ein bisschen davon kann ich Dir sicherlich zeigen. Viele Grüße Paula
  3. PaulaJ

    MTB Verein Villingen-Schwenningen / Strecke...

    Habe es mir gerade angeschaut. Man kann sich immer quartalsweise bewerben. Ich denke jetzt haben wir noch zu wenig, aber im nächsten Jahr sollen wir es auf jeden Fall probieren.
  4. PaulaJ

    MTB Verein Villingen-Schwenningen / Strecke...

    @joshitackeroni: gut zusammengefasst :-). @stormrider1971: es wäre super, wenn wir ein gemeinsames Meeting hinkriegen und eine gemeinsame Strategie festlegenwürden. In diesem Sinne: einen schönen Euch und bis die Tage :-)
  5. PaulaJ

    MTB Verein Villingen-Schwenningen / Strecke...

    Habe schon mal die Seite geliked und mich für den Sonntag angemeldet. :p
  6. PaulaJ

    MTB Verein Villingen-Schwenningen / Strecke...

    Hallo zusammen, ein Punkt ist klar: ohne Politik kriegen wir nichts hin. Die kritische Maße macht sehr viel Sinn, auch weil man viel Unterstützung braucht, wenn es zur Umsetzung kommt. Ich bin auch dafür, eine gemeinsame Ausfahrt zu unternehmen und sich dabei auszutauschen. Ich wäre auf jeden...
  7. PaulaJ

    MTB Verein Villingen-Schwenningen / Strecke...

    Hallo Markus, ja, seit 1,5 Jahren wohnen wir in Villingen. Wir sind aus Bonn hergezogen, deshalb haben wir hier auch nicht so viele Kontakte. Allerdings arbeite ich an der DHBW, wodurch ich vielleicht leichter an Firmen rankommen könnte...Auf jeden Fall hätte ich Lust, das Projekt zu...
  8. PaulaJ

    MTB Verein Villingen-Schwenningen / Strecke...

    Hallo Markus + Raik, zwar liegt Euer Post schon 4 Monate her, aber vielleicht ist meine Antwort doch noch relevant (war seit Jahren nicht mehr im Forum und habe den Beitrag erst heute gelesen). Ich hätte auf jeden Fall Interesse, ein solches Projekt in VS zu unterstützen. Ich kenne zufällig...
  9. PaulaJ

    Lady-Power: Girlsridetoo-Macherin Judith Lell im IBC-Interview

    Klasse Interview:) Da spricht mir jemand aus dem Herzen
Zurück
Oben Unten