Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Habe mir letztes Jahr auch das Schlüsselbein komplizierter gebrochen. Bekam auch eine Titanplatte mit 6 Schrauben. Nach 2 Wochen konnte ich den Arm schon wieder normal bewegen und nach 6 Wochen war ich schon wieder mit dem Rad unterwegs. Am Anfang konnte ich jedoch nur 3-4 runs...
Bremse Entlüften und nachher sollten sich die Kolben auseinander drücken lassen (auseinanderdrücken geht am einfachsten wenn man die alten Beläge drinnen lässt und mit einem breitem Schraubenschlüssel auseinanderdrückt dadurch entsteht kein Schaden an den Kolben und man kann viel Gewalt anwenden...
Scheibengröße 203 mm wiege ca. 70 kg Rad: Norco Atomic small
da die Strecke durchgehend sehr steil und technisch sehr aufwendig zu fahren ist kommt man ohne dauerbremsen nicht sehr weit :)
Hi
Ich habe in letzter Zeit Probleme mit meiner Juicy 3 Sie überhitzt sehr schnell und verliert dadurch ihre Bremskraft
Die Trails die ich fahre sind sehr steil und lang ich benötige daher eine sehr leistungsstarke Bremse
Da ich mich mit Bremsen überhaupt nicht auskenne könntet ihr mir...