Aktueller Inhalt von Paulchen28

1. P

Magura Telma

Hallo Leute, ich hätt gern mal paar Informationen, bzw. Erfahrungsberichte über die neue Magura Telma. Wie fährt die sich so und wie ist die Bremswirkung im Vergleich mit anderen Bremsen? Ist ja ein völlig neues System. Schon mal vielen Danke für eure Hilfe im vorraus. der Paul
  2. P

Wetterfühlige Bremse / Schleifende Disc nur bei Regen

Hi Ich hab das gleiche Problem bei meiner Julie. Aber warum stört dich das, ich glaube nicht dass das dich bremsen wird. MFG Paulchen28
  3. P

Bin ich zu Schwer für eine Julie???

So jetzt kommts :D Ich fahr mit meinem Kumpel zum schwimmen, der wiegt ungefähr so 90Kilo(nackt):lol: . Wir kommen zu einer Strasse, die in eine andere mündet. Plötzlich taucht ein Auto auf.:confused: Mein Kumpel zieht voller Schreck an der Vorderbremse und macht einen Überschlag.:eek: Der...
  4. P

Suche Bikehose für Winter

Hi ich suche eine Bikehose für den kommenden Winter.Sie sollte eine von der weiteren Sorte sein nicht eng anliegend. Ich bin so um die 1,90 groß und leider nur 72 Kilo leicht. Hoffentlich hat jemand was in der Art für mich. Vielleicht kann man ja auch einen Gürtel tragen. MFG PAulchen
  5. P

Single Trails/ Downhill in Stuttgart

Danke für eure mehr oder weniger guten Tipps. Wir waren in Stuggi und haben da ein paar sehr nette Jungs getroffen, die uns weitergeholfen haben. :daumen: MFG Paulchen
  6. P

da der kleine Paul, glaub ich, gar nicht Rad fährt, wird er dir wahrscheinlich auch keine Trails nennen können - und scheinbar sind alle anderen auch nicht so blöd, das zu tun. Falls dir die Problematik nicht bekannt sein sollte, nutz hier im "Stuttgart und Umgebung"-Teil mal die Suchfunktion...
  7. P

Hi ihr alle, ihr tut ja gerade so als ob ihr niemand an eure ja so geheimen Plätze hin lassen wollt. Ihr wollt wohl alles für euch selbst behalten und wie soll man den sonst Leute finden wie hier in diesem Forum. Soll ich auf der Königsstrasse rumrennen und jeden der einigermassen nach...
Zurück