Aktueller Inhalt von Paulchen7

1. P

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Der ist ja schick und so günstig. Das ist glaub n Versuch wert. Hmmm schwarz, braun oder gar gelb? @Monolithic: Ich ertapp mich immer wieder dabei, wie ichdas Bild deines Radls anstarre. Glaub du hast da irgend nen nerv bei mir getroffen. Btw. wie fährt sich die Reifenkombi? Hät ich...
  2. P

Das minimalistische passt einfach super zum Schwein. Finds einfach schön. Aber für single speed bin ich noch zu schlapp, da komm ich glaub nicht wirklich weit. Geile Gabel auch ;) Mit der Größe hab ich ewig rum gemacht. Bin 1,79 bei nur 80 cm Schrittlänge. Hatte also die wahl ob zu kurz...
  3. P

War mir klar, dass ich wegen dem Sattel nen Spruch kassieren :) So n Flite ist doch zeitlos schön dachte ich...naja. Tu mich da irgendwie schwer was "schönes" zu finden. Momentan häng ich beim 66Sick. Aber dann schwarz oder bunt und passt der zu meinem Hintern...?! Gibt es die goldene...
  4. P

Hier mal mein Blue Pig X in 16" und Taiwan Racing Green. Ist noch am wachsen und von daher nicht ganz fertig... Leider nur Handy Quali... Ist mein erster Post hier im Forum. Also Hallo an alle und Danke an all die netten Leute die mir im Bikemarkt die feinen Sachen verkauft haben...
Zurück