• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von paulchenp

1. paulchenp

Express Bikes

ich habs gewagt......:daumen: habe ein es7 bestellt. express heisst per nachnahme so 5-8 tage also echt flott:daumen: und das ES7 ist einfach nur geil:love:
  2. paulchenp

welches Grand canyon

Also die Reba ist wirklich ne sehr gute Gabel. Hatte voriges Jahr die Reba Team mit U-Turn und Motion Control und Pop lock. Funktioniert alles sehr gut. Habe seit heute mein ES7 und da ist die Fox Talas dran... Mal sehen laut Testberichte habe ich da die beste All-Mountain Gabel erstanden die...
  3. paulchenp

Wartezimmer 2007

Mein ES7 ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen: :daumen: ganz wichtig...........ohne Delle:daumen: Danke an Canyon, ging echt flott!! Vor genau einer Woche habe ich bestellt! Ich bin dann mal biken....:D
  4. paulchenp

Wartezimmer 2007

Sagt mal wie lange dauert es denn, wenn canyon ne Email schreibt das sie mein Rad an DHL zum Versenden gegeben hat? Die EMAIL kam am Montag.....:heul: Kommt das Rad mit dem normalen Postauto oder mit nem DHL LKW? Mann bin ich ungeduldig:cool:
  5. paulchenp

Wartezimmer 2007

Habe eben ne EMAIL von Canyon bekommen... Rad ist unterwegs...:daumen: Jetzt liegts an DHL.....:( Ich hoffe die machen keine Fehler.....:rolleyes: Mein ES7 kommt...:daumen:
  6. paulchenp

Wartezimmer 2007

Wenn du nicht wegen jeder Kleinigkeit den Service des Händlers benötigst, dann ist ein Versandhändler kein Problem. Rein vom fahrtechnischen her, sehe ich auch kein Problem. Das ES7 (habe mitr auch gerade eines bestellt) hat ein super Fahrwerk und ich denke du kannst dich ja langsam an die...
  7. paulchenp

Canyon und die lokalen Händler

Nunja ein wenig muss man die Einzelhändler schon verstehen, aber das ist in fast allen Branchen so, dass das Internet schonmal den Preis kaputt macht. Heutzutage schaut eben auch schon Lischen Müller in günster.de wo man Teile billiger haben kann. Generell würde ich aber meinen, dass sich...
  8. paulchenp

Wartezimmer 2007

So ich nehm auch mal kurz Platz im Wartezimmer. Heute habe ich mein ES 7.0 bestellt und ich bekomme es schon nächste Woche:p Ich finde die Expressbikes von Canyon echt ne klasse Erfindung....;) Letztes Jahr hätte ich 4 Monate auf mein Canyon warten müssen.
  9. paulchenp

Test in der neuen Bike "Fullys bis 1400€"

und mir das meiste:D :D :D :D
  10. paulchenp

Oh Gott.... was habe ich nur mit meinem Thread ausgelöst:confused: Krieg der (Mountainbikehesteller)Welten:( Irgendwie gibt´s hier Leute, die unbedingt IHR RPODUKT mit ner Rosa-Roten Sonnenbrille sehen.... Jedes Bike hat Vor und Nachteile. Darüber sollte sich jeder im Klaren sein und...
  11. paulchenp

Grand Canyon Pro

MANN ICH FREU MICH DRAUF UND ICH WERD ES :love:
  12. paulchenp

Machst du ABO kriegst du früher:daumen: :daumen: :daumen:
  13. paulchenp

Na so richrig kritisiert eigentlich nix (ausser der Julie)... Wir sind natürlich auch ein bischen verwöhnt. Ein "gut" ist ja bei weitem nicht schlecht. ABER das RADON hat irgendwie den Canyon-Job in diesen Test belegt. Super Ausstattung zu einem Wahnsinnspreis.:daumen: Na gut man kann nicht...
  14. paulchenp

Hallo Canyononiten... In der neuen Bike ist ein "Megatest" drin. 18 Fullys bis 1400€ sind auf dem Prüfstand darunter auch das Nerve XC-4. Und zu meiner Verwunderung schneidet das Bike mit "nur" gut ab. Testsieger waren das '"Radon QLT Team Only" mit einer wirklich beeindruckenden...
  15. paulchenp

Wartezimmer 2006

So Jungs.... Jetzt beginnt meine Art von Fastenzeit oder besser Zeit der Enthaltsamkeit... Genau in 40 Tagen wird mein Grand Canyon Pro zusammengeschraubt (KW15) und hoffentlich noch vor Ostern geliefert!!! Das nenn ich Verzicht:D :D :D
Zurück