Aktueller Inhalt von paulderpete

  1. P

    Manitou Mattoc Pro Limited Edition: Die Back to the Nineties MTB-Federgabel

    Neueste mattoc? Wirst du nicht bereuen. Geh von drücken her nicht nach den Schablonen sondern sag und Fahrgefühl
  2. P

    Fox 36 Factory 2025 im ersten Test: Neue Dämpfungsgeneration mit GripSL, GripX und GripX2

    Dann trag mich noch bei Intend zusätzlich ein
  3. P

    X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

    Hast jemand von Euch dieses Tool, um den HSC adjuster anzuschrauben, damit man die roughcut Kartusche aus Dr Gabel schrauben kann? Wäre cool,wenn mir das jemand leihen könntoder gibt es auf Amazon ein reguläres Tool aus'm Handwerkerbereich, das diese Aufgabe erfüllen kann?
  4. P

    Sea Otter Classic 2024: Neue DVO-Dämpfer, Time-Pedale & ODI x D3O-Griffe

    Immerhin zur Onyx 38 gibt es schon ein paar Tests und die Tester sind extrem begeistert. Ist halt schwer, aber eben auch solide und muss extrem leichtgängig sein.
  5. P

    Sea Otter Classic 2024: Neue DVO-Dämpfer, Time-Pedale & ODI x D3O-Griffe

    Wenn ich mich nicht irre, habt Ihr die Onyx 38 auch noch nicht vorgestellt. Würde sich der Komplettheit halber hier auch noch gut machen ;-) Kommen bald Tests zu diesen zwei Gabeln,... oder einer davon?
  6. P

    X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

    Warum berichtet eigentlich kein Portal über die neuen X-Fusion und DVO Gabeln? Werden die auch für den Besuch der Messestände und Erstberichte über deren neue Produkte bezahlt?
  7. P

    Trickstuff oder Intend Trinity? Kaufentscheidung

    Zuverlässigkeit schwächere dosierbarkeit und Verfügbarkeit spricht gegen Trickstuff. Nimm die trinity. Der Service von intend ist erste Sahne und alleine das mit der teilverfügbarkeit ist ein wichtiger dicker Pluspunkt. Die Dosierbarkeit ist trotz der Stärke auch top.
  8. P

    Neuer Intend Hover Opt Dämpfer: Der beste (Intend-) Dämpfer aller Zeiten?

    Wenn das sich mit dem Kleingeld wieder ausgeht, kann ich wieder drüber nachdenken 😉 aktuell mit neuem Start im Ausland noch nicht einfach möglich.
  9. P

    Neuer Intend Hover Opt Dämpfer: Der beste (Intend-) Dämpfer aller Zeiten?

    Wie sind Ansprechverhalten, Support und Kontrolle im Vergleich? Ich habe bisher lediglich eine Intendgabel, aber den Dämpfer noch nie in natura gesehen oder testen können.
  10. P

    Neuer Intend Hover Opt Dämpfer: Der beste (Intend-) Dämpfer aller Zeiten?

    Wie schaut es aus, hast du die OPT Aktualisierung schon gemacht und was sagst Du jetzt zu seinen Qualitäten und wie ist der Vergleich mit dem Storia?
  11. P

    Neuer Intend Hover Opt Dämpfer: Der beste (Intend-) Dämpfer aller Zeiten?

    Und über 1 Monat Zeit muss reichen: Review
  12. P

    Manitou Mezzer

    Glückwunsch, dann geniess es so. Und wenn mal die Zeit für nen Service kommt, lass die bei symion mit dem reibungstuning versehen. Dann hast Du bei gleicher handschonung noch mehr Support.
  13. P

    Enduro/Trail Bike 2021 Beratung Deviate Highlander Sammelthread

    Alles klar, hab zum Glück die Offsetbuchse für vorne parat
  14. P

    Tuning Anyrace vs MST

    Darum diskutiere ich gar nicht. Das sind meine Erfahrungen und Vorlieben und jedem sei seine Vorliebe gegönnt ;-)
  15. P

    Tuning Anyrace vs MST

    Weil ich keinen Bock auf rs Chassis und deren service habe. Ehrlich ungeschönte Antwort meiner Erfahrungen und Vorlieben
Zurück
Oben Unten