Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so ein quatsch. wOOdman gibs doch schon ewig.
...All WOOdman products are shipped from its own factory located in the âbicycle townâ - Taichung, Taiwan... :D
http://www.woodmancomponents.com/about/about-woodman.php
aja, ich find die stützen potthäÃlich, genau wie kcnc
hi, solch diskussionen sind meines erachtens nach nicht relevant an dieser stelle - es ist doch sicher jedem selbst überlassen, für wieviel er seinen artikel zum verkauf stellt. und anscheinend ist an dir auch die intention meines kommentars vorbeigegangen. es war einfach eine angabe, damit das...
hat ich auch schon vor jahren die teile - einmal probiert u. zurückgeschickt da sie zu klein waren für mavic xc517. meine empfehlung ist das blaue schwalbe gewebefelgenband. bisschen aufwändiger aber super ist bauschaum. aber noch leichter sind felgen ohne speichen/felgenband;P
der nullring ist zur selbstsicherung, das parabelförmige profil vom kopf zum gewinde dient zur verringerung des abrupten abgangs. halt damit der kopf beim festziehen nicht vom gewinde reißt..besorg dir mal paar polymerschrauben, überdrehe diese u. dann wirst sehn:D