Aktueller Inhalt von Paule76

1. Paule76

Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

Das sind bis auf 1-2cm auch meine Abmessungen. Für mich finde ich das Torque in 'S' perfekt. Schön verspielt. 😉
  2. Paule76

Da bin ich auch wohl eher Old School. Fahre lieber mit nem kleinen Bike. 27,5 oder Mullet bei meinem Spectral ON. Kommt wohl vom BMX von früher. Wenn ich kleine Personen mit 29er Räder sehe, dann erinnert mich das immer an die Hochräder von früher oder den Zirkus.
  3. Paule76

Servus. ✌️👊 Meiner Meinung nach wäre das Mullet in M eine Nummer zu gross für Dich. Leider gibt es das Mullet auch nur ab Größe M aufwärts. Versuche es lieber mit ein Torque mit 27,5 vorne und hinten in Größe S. Fahre ich selber. Gehöre auch zur kleineren Fraktion (1,69m/75cm). Super verspielt...
  4. Paule76

Canyon Torque 2022 Öhlins Fahrwerk einstellen

Hallo Kay, bin glücklicher Besitzer des Vorgängermodels. Auch mit Öhlinsfahrwerk. Ich habe mir die Einstellungen für die Gabel und den Dämpfer von der Öhlins-Seite genommen. Genau weiss ich nicht mehr wie das ging. Gewicht eingeben usw. Dann bekommst Du die Drücke usw. angegeben. Bei mir...
  5. Paule76

Super. Mehring ist wieder auf. 👍 Dann schaue ich doch gleich mal wie das Wetter morgen wird. 😉
  6. Paule76

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

War vorletzte Woche bei Canyon im Outlet drin. Bis auf ein paar Kratzer am linken Griff und Bremshebel sieht's aus wie neu.
  7. Paule76

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Canyon Torque LTD FW SICKnature (S) Gestern Abend zusammen geschraubt. Heute kommen noch die Pedale (Stamp 7) dran und am Wochenende die erste Probefahrt. Ich freu mich :hüpf: Gruss aus dem Moseltal Paule
  8. Paule76

Red Bull Rampage 2021: First Sends – passt der Speed?

Servus. Hätte auf ein neues Canyon Sender getippt. Gruß
Zurück