Aktueller Inhalt von paule99

1. P

Bike fehlkauf !?

Hallo,habe mir ein Porsche FS gebraucht zugelegt. Mir wurde ein guter Zustand per E-Mail zugesichert. Als ich das Bike fertig montiert hatte fiel mir auf das sich am Rahmen eine große Delle befindet (ich schätze Lenker beim Sturz verdreht und voll in den Rahmen gehauen). Der Verkäufer meint es...
  2. P

Bike fehlkauf !? + BILDER !!

Hallo,habe mir ein Porsche FS gebraucht zugelegt. Mir wurde ein guter Zustand per E-Mail zugesichert. Als ich das Bike fertig montiert hatte fiel mir auf das sich am Rahmen eine große Delle befindet (ich schätze Lenker beim Sturz verdreht und voll in den Rahmen gehauen). Der Verkäufer meint es...
  3. P

Bike fehlkauf !?

4. P

Aus welchem Jahr ist das letzte Super V Raven 3000 Modell?

stimmt, aber meine Frage bezieht sich mehr auf das letzt hergestellte Modell von cannondale!?
  5. P

Aus welchem Jahr ist das letzte Super V Raven 3000 Modell?

Hi, habe ein Angebot über ein Super V Raven 3000 und der Verkäufer meint das Bike hätte er letztes Jahr neu gekauft?! Kann das sein?? Danke euch!!
  6. P

Gibt es ein Votec c9 Carbon?

Hi, suche nach einem Votec c9 Carbon aber finde nur das neuere lite und das "normale" c9!! Danke! Paule
Zurück