• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von paule_24

1. P

Verkauf/Tausch Leichtbauforum

na gut, dann eben mit nochmal, mit "preisvorstellungen"! tune lrs mavic 717: 500,- goldtec alukassette: 100,- extralite head: 100,- ac innenlager: 100,- irgendwie treibt der neue supermod ordentlich die preise nach oben wenn es kein VB mehr gibt..nja, könnt mir ja trotzdem mal schreiben;)
  2. P

Suche - Leichtbauteile

M8 Cantisockel
  3. P

Frage zu älterer SID - welches Modell?

das ne sid
  4. P

Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

hab mich vertan, also: Tune Standard MTB Laufrad-Satz Felgenbremse/V-Brake, Neupreis 460,- MIG 70 VR-Nabe + MAG190 HR-Nabe DT Revolution Speichen 2,0-1,5mm VR + HR-links DT-Comp.Speichen 2,0-1,8mm HR rechts Felgen Mavic XC-717 Felgen 32 Loch realgewichte (gewogen mit felgenbänder): VR 665g...
  5. P

hier erstmal paar daten zum TUNE LRS MIG 75 MAG 200 Mavic XC717 realgewichte (grad gewogen mit felgenbänder): VR 665g, HR 812g - macht also: 1477g laufleistung etwa 500-750km.. original von tune eingespeicht schwarze naben,felgen,speichen,alu-nippel je 32loch, vorn u. hinten revos...
  6. P

wenig gebrauchter tune LRS mit mavic 717, mehr infos später o. auf anfrage
  7. P

finds ja klasse wie SUBJEKTIV hier von aufspielenden mods (welche doch bitte OBJEKTIV handeln sollten!!) in dem forum kommentare und threads einfach so ohne bemerkung gelöscht werden..aber dass die community die mods um andere sachen anfleht, bleibt völlig unbeachtet. JA!--und ich hab es...
  8. P

suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie

gibs vlt. noch ein bessres bild vom rahmen?
  9. P

Sun Ufo: 343g

is doch die felge die beim country flea LRS verbaut wurde, nich?? kann mich da erinnern letztens einen thread gelesen zu haben wo die felge gerissen war?? vlt. find ich den auch nochma.. hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=282512
  10. P

@Weight Weenie @bikeaholics.de @Pedä @zeros @Richirichi0 @damonsta :spinner: ey, sry....aber lest euch eure kommentare ernsthaft nochmal selber durch u. dann überlegt doch einfach mal ob diese wirklich angebracht waren!?? - zu dem niveau sag ich jetzt gar nichts mehr..jeder sieht es ja...
  11. P

iiiiiih, fake-carbon..:lol:
  12. P

Wer mir helfen kann (Betrug) Extralite / Chris King

wie isses ausgegangen ???
  13. P

will ma hoffen "weight w...ie" hat jetz nix mehr hinterm rücken geschrieben:)--sehs ja halt leider nich wegen dem ignore, aber um es auf die spitze der peinlichkeiten zu treiben: denk ma schon u. wenn dann war eh sicher dünnpfiff..bestimmt so richtung: "DU bist doch der, der müll erzählt.."-"DU...
  14. P

hast recht - mir wurscht. meinetwegen poste doch deinen schrott hier jede stunde neu rein oder mach einen eigenen thread auch, wie auch immer..musst mein gelaber nicht ertagen-dafür gibs die igno-funktion..:winken:
  15. P

willst das jetz aller 24 stunden posten???:rolleyes:
Zurück