Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sprünge in Finale Ligure? Das macht gerade das Konzept so super, dass es eben nicht die gleiche scheiße wie überall anders ist. Gibt ja genug Murmelbahnen.
Ich bin auch "langsam" auf dem Weg nach Finale Ligure. Vorher werden aber noch paar kleinere Trailgebiete abgecheckt. Es gibt ja so unendlich viel drumherum.
Da sind die Meinungen doch sehr unterschiedlich. Persönlich feier ich den Karma-Trail absolut! aber defintiv nichts für die breite Masse und erfordert auch etwas mehr als sonstiges Enduro fahren.
siehst du vorteile in 32? Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, 29 Zoll fühlt sich verdammt gut an. Aber bin auch in meinem Leben "nur" ein Jahr 27,5 gefahren.
Haha geil, das Problem ist mittlerweile das nicht mehr alle Trails so gut gepflegt sind. Gerade bei den Mallare Trails und vor zur Küste ist das manchmal schwierig...
Schön das Du spaß hattest!
Seit Beginn: 12
Dieses Jahr: 9
Aber Strava ist ja eh bissel ungenau. Nutz das gern zum Vergleich für mich. Bin laut Strava mit dem Fahrwerk und der Linie knapp 5sek schneller als vorher.
Da ist aber noch einiges an Luft nach oben.🤣😅
LAST gibt kein S,M,L,XL an. Das der 195er einem XXL Rad entspricht ist halt einfach falsch. Aber wir müssen hier nicht übersowas diskutieren 8-) 😇 Geotabelle kann ja jeder für sich lesen.