Aktueller Inhalt von Paulee84

1. P

Orbea Occam 2024 - Adventure²

Du hast Recht, der ist aus Alu...bei Carbon geht's um den Drehmoment...
  2. P

Ich hab ehr Angst um die Carbon Wippe...
  3. P

Vermutlich durch die Zugeführung... Hab es einmal neu gefettet, dann ging's ne Zeit wieder. Jetzt ist es wieder da. Aber nicht durchgehend... Hast du andere Ideen?
  4. P

Haha, kurzfristig Lösung: fetten. Nachhaltige Lösung: ignorieren .
  5. P

Ich bin da ehr vorsichtig. Hab das aber bisher auch nur auf Trails umgestellt. Werde es die Tage mal neu fetten und mit dem Drehmoment festziehen
  6. P

Hm, das ist irgendwie scheiße!! Wundert mich aber auch nicht wenn ich mir die Konstruktion so anschaue 😑
  7. P

Fährt jemand von euch das LT dauerhaft im High setting? Hattet ihr schon mal das Problem, dass der Flipchip während der Fahrt ins Low setting "gerutscht" ist? Bei mir hat es letztens bei der Landung einen Schlag getan und der Flipchip stand auf Low...
  8. P

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Eine Frage an alle ehemaligen oder noch Evo Besitzer: Wie fährt sich das 15er im Vergleich zum Evo? Hat sich der Umstieg gelohnt oder vermisst hier jemand sein Evo?
  9. P

Der Freilauf Podcast: Nina Hoffmann & Jasper Jauch im Gespräch

Hat einfach was mit Respekt zu tun...
  10. P

Der Orbea Laufey Thread 2020

Ich hab noch wenn leichten LRS (Duke und Erase) raumstehen mit Continental Reifen, das sollte hoffentlich passen
  11. P

Das klingt genau nachdem was ich suche!! Danke dir fürs Feedback!
  12. P

Hallo in die Runde, zieht hier jemand mit dem Laufey einen Thule-Anhänger? Ich brauche ein Rad genau dafür und übernehme mit das Laufey zuzulegen...
  13. P

Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

Hallo in die Runde, zieht hier jemand mit dem Cragger einen Thule Anhänger? Viele Grüße
  14. P

Stumpjumper EVO 2021

Zieht hier jemand mit dem Stumpjumper einen Thule?
  15. P

Der Orbea Terra Thread

Danke dir! Ich habe leider eins in Carbon und würde das Gesamtgewicht etwas überschreiten. Leider wusste ich damals nicht, dass ich mal einen Anhänger ziehen möchte 😁. Daher lass ich es lieber und werde mir ein Alu HT zulegen...
Zurück