Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Rückmeldung zum Thema MTB / Gravel im Norden Sardiniens
Um das Thema abzuschließen, hier unsere persönliche Erfahrung (reine Laienmeinung):
Grundsätzlich ist es absolut nicht verkehrt, ein Gravelbike oder Rennrad mit in den Norden Sardiniens zu nehmen. Wir haben dort einige Sportler...
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal euren Rat zur Radwahl und zu Touren auf Sardinien.
Wir sind über Silvester bis Mitte Januar im Norden der Insel unterwegs, Ausgangspunkt ist San Pasquale (Nähe Santa Teresa / Porto Pollo).
Jetzt zur Frage:
Wir überlegen noch, welches Rad sich besser eignet –...
Guten Morgen,
aus aktuellem Anlass (nach 100 Jahren mal wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren).
Ich suche ein Tipp/Schnapper für eine gute Fahrradbeleuchtung (Vorne und Rück). Gern zum Auto's "weglasern" :p
Wer hat eine gute Idee..Gern zum Aufladen.
Danke und einen guten Wochenstart an Alle!
Hey Leute,
um die Sache ein bisschen weiterzuführen.
Am Ende war der Versender leider ziemlich "träge".
Ich war dann im Fahrradladen.
Die Jungs wollten die Bremse entlüften - haben Sie auch.
Leider stellte sich kein Druckpunkt ein.
Beim Entlüften/Öl auffüllen kamen "schwarze...
Moin Leute,
um den Thread weiterzuführen meine Erfahrungen mit dem Ghost Riot Trail Pro.
Achtung: Laienerfahrung
Ich habe mir jetzt zwischen dem Lector Hardtail und dem Riot EN das Ghost Trail Pro geholt.
Ein erster Ausflug zum Trailcenter Raben und dem Trailcenter Klinovec brachte...
Danke für Eure Antworten.
Zum Thema entlüften:
Sollte ich mich da ransetzen oder das dem Profi überlassen?
Ich bin zwar Handwerker aber nicht sonderlich erfahren was Bikes angeht.
Hey Leute,
sicher eine "Laienfrage".
Ich habe von einem Versender ein neues Trailbike.
Kurze Runde um den Block, die Bremse verliert komplett ihre Bremskraft - Hebel lässt sich komplett durchdrücken und bremst nur minimal (vielleicht 5 von 100).
Anfangs war die Bremsleistung da.
Habt ihr eine...