Aktueller Inhalt von Paulgeorg

1. P

9. Gäsbock-MTB-Marathon in Lambrecht (Pfalz) 09.05.2009 - "T minus 1"

Seit es die Startblöcke mit Zeitnahme beim "Gäsbock" und beim "Pfälzerwald" gibt, fällt auf, dass sehr selten Fahrer aus dem 1. Startblock unter den Ersten sind. Die Zeitnahme von Hermann ist korrekt, wovon ich mich überzeugt habe, aber nur in dem Rahmen, wie die Fahrer im Ziel ehrlich ihre...
  2. P

Das Bild in der "Rheinpfalz" wurde in der steilen Engstelle am Zaun an der Kläranlage nach ca. 500 m aufgenommen. Der "Schiebende Mann in Blau" hat dann einen Stau verursacht, so dass selbst Carsten Bresser absteigen musste. An dieser Stelle hatte die Streckenführung allerdings vorgesehen, dass...
  3. P

Anmerkung zur Kurzstrecke: Für die, die es interessiert: 52,6 km und 1440 Hm zeigte mein Tacho. Entspricht exakt der Ausschreibung.
  4. P

Hallo Hermann! B e s t " G ä s b o c k" e v e r !!! Ganz tolle Streckenauswahl, teilweise in den Trails technisch schwierig, aber auch immer wieder Passagen zum locker rollen. Die Streckenmarkierung war perfekt, man konnte sich diesmal nicht verfahren. Es bleibt die Hoffnung, dass es...
  5. P

9. Gäsbock-MTB-Marathon in Lambrecht(Pfalz) - 09.05.2009

Hallo Kelme, Du kennst meine Meinung zum Thema " Zeitnahme". Da es kein Rennen ist, aber trotzdem in Startblöcken gestartet wird, sollte es wenigstens eine "Finisher-Liste" geben, in der auch eine Zeit ausgewiesen wird. Selbst bei Rennen mit Transponder-Zeitnahme kommt es immer wieder zu Fehlern.
  6. P

Folge VIII - "Die Rückkehr der Regenritter"

Hallo Kelme, Nr. 219 Gabi Stanger hat 2007 den 10. Platz bei den Europameisterschaften im Mountainbike-Marathon über 118 km belegt. National hat sie etliche Marathons gewonnen. Sie hat die Veranstaltung sehr gelobt. Vor allem die Strecke hat ihr sehr gut, weil sehr anspruchsvoll, gefallen. Sie...
  7. P

Startnummer 152 ist tatsächlich die Langstrecke gefahren.
  8. P

Da es kein Rennen war, kann es auch keine Ergebnisliste geben!!! ABER!! es müsste doch eine Zieleinlaufliste veröffentlicht werden, so dass jeder selbst sich einorden kann. Die "Frühstarter" haben sicher gedacht Sie sind in Lemberg. Super Wetter, super geile Strecke, sehr gute Verpflegung...
  9. P

Hallo, mein Tacho zeigte für die Langstrecke 80,4 km und 1909 Hm. Kann jemand die Werte bestätigen ?
Zurück