Aktueller Inhalt von paulh322

1. paulh322

Touren in Garmisch

Ok, dann danke ich dir erstmal. LG
  2. paulh322

Touren in Garmisch

Muss nicht zwangsweise Trail sein was ich mit Geheimtipp meinte, habe erst angefangen Trails zu fahren also nicht so weit.
  3. paulh322

Touren in Garmisch

Oh hatte ich übersehen, gibt es sonst noch Geheimtipps für die Ecke was man vielleicht gesehen haben sollte wenn man schon mal in der Gegend ist?
  4. paulh322

Touren in Garmisch

Hallo, ich werde voraussichtlich im August mal nach Garmisch kommen und wollte fragen ob es eventuell eine Seite gibt wo ein paar Trails mit GPX Daten aufgelistet sind? Evtl auch mit Schwierigkeiten und anderen Infos, da ich eben erst ins Trailfahren eingestiegen bin. LG
  5. paulh322

Navigation per Handy und Smartwatch

Ja das stimmt schon, finde es nur problematisch wenn es "offiziell" nicht unterstützt wird. Also via Playstore.. Zurzeit gibt es da das Addon für Locus Pro Smartwatch 2, weil der eigentliche Entwickler die Uhr hatte aber auf der offiziellen Seite bzw aus offizieller Sicht sind keine Ambitionen...
  6. paulh322

Leider hat man bei Komoot keine Kartendarstellung aber anscheinend gibt es da noch keine App dafür die sowas kann. Aber vielleicht kommt das noch.
  7. paulh322

#push gibt es mittlerweile irgend eine App für irgendeine Smartwatch die das oben beschriebene kann? Also Kartendarstellung und Navigation? LG
Zurück