Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das könnte sein; im Unboxing Video auf der Homepage ist ein Karton abgebildet, der sich leicht öffnen lässt und auf der Seite so ausklappen lässt.
Das war bei mir überhaupt nicht der Fall. Das Bike ist auch nicht mit der Spedition gekommen, sondern mit der österreichischen Post.
Ja, das die...
@fweik ich habe jetzt leider nicht mehr nachgemessen.
Habe mit Canyon Kontakt aufgenommen und die haben mich an einen Service Partner verwiesen.
Dort habe ich das Bike nun hingebracht. Sie haben das scheinbar auch noch nicht erlebt, dass die Schaltung lose am Bike hängt.
Naja, mal schauen...
Hallo zusammen,
ich habe genau das Problem wie oben beschrieben - auch bei einem Stoic 4.
Was war denn die Lösung des Problems? Wie habt ihr es gefixt.
Canyon hilft da auch nicht weiter. Sie konnten mir nicht mal eine Anleitung schicken, wie die Montage erfolgen soll. Dem Video auf der HP...
Hab mir nun auch die Ergon GA2 montiert.
Sind echt ein Traum. Kein Vergleich zu den Originalen.
Ich frage mich, wieso ich da nicht schon früher drauf gekommen bin.
Hallo zusammen,
meine Griffe sind mittlerweile schon ziemlich kaputt. Ich habe noch die Standardgriffe, die bei Auslieferung oben waren, am Lenker.
Welche Griffe habt ihr montiert? Habt ihr Empfehlungen?
Schöne Grüße
Paul
Ich bin 1,77 m groß, Schrittlänge 81 cm.
Welche Größe würdet ihr empfehlen? Ich schwanke zwischen M und L....
Laut dem Blue Paper sollte ich ein L nehmen:
https://www.orbea.com/downloads/products/BLUE-PAPER-LAUFEY-2020_EN-Orbea.pdf
Allerdings bin ich mir da sehr unsicher.
Same here. Hab mich auch in das Bike verguckt.
Schaut extrem cool aus - und die Komponenten für den Preis sind schwer in Ordnung.
Die Verfügbarkeit scheint aber ein Problem zu sein.