• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Paulina

1. P

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo zusammen, ich bin Janine, 23 Jahre jung und fahre seit ca 5 Jahren mehr oder weniger MTB. Letztes Jahr war ziemlich mager, aber für dieses habe ich mir mehr vorgenommen, das heißt wieder regelmäßiger fahren!! Ein guter Vorsatz wie ich finde :lol: Wohnen tue ich im Weserbergland...
  2. P

Heute ist ein doofer Tag, weil...

Hey Warum musst du 85 euro dafür bezahlen, dass sie dir die Weißheit nehmen? Das zahlt doch die Krankenkasse?! Oder irre ich mich da! LG ...Mein Tag ging heut beschissen los und endete heute erst gegen acht uhr abends nun heißt mein neuer Freund Sofa :daumen:
  3. P

Heute ist ein doofer Tag, weil...

So ging es mir heute auch, mein Glück war das ich heute den Nachmittag frei hatte und somit das Sofa seit dem schon mein neuer Lieblingsplatz war. Eigentlich wollte ich heute wieder eine kleine Tour fahren, aber ich konnte mich nicht aufraffen... @CptPuff: Daumen sind gedrückt fürs...
Zurück