Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Hope bin ich aus Erfahrung anderer Meinung! Die Tech 4 Geberkolben sind sehr anfällig. Ich musste in allen 3 Anlagen, die ich fahre schon die Geberkolben austauschen, weil der Druckpunkt wanderte! Von anderen Tech4 Fahrern weiß ich ähnliches zu berichten. Die Tech 3 waren wesentlich...
Das ist wirklich schade, dass die Freeride eingestellt wird!!! Ich hab das Abo seit 2009 geliebt und alle Hefte seitdem aufgehoben.... werde gerade ein bisschen sentimental!
Und die Ansage, dass die Inhalte nun in gleicher Güte aus der bike kommen..... von diesen drögen Testvögeln kann ich mir...
Ich fahre eine Intend Hero auf einem Ibis Ripmo mit 170 mm Federweg. Was soll ich sagen.... sieht richtig gut aus, ist super leicht, spricht sämig an, rauscht nicht durch den Federweg, ist aber nicht La Palma tauglich, da die Gabel sich verwindet wie ein Aal. Ich denke, die mangelnde...