Aktueller Inhalt von pauline_114

1. pauline_114

Prototyp beim DH World Cup entdeckt: Stellt Brembo eine MTB-Bremse vor?

Bei Hope bin ich aus Erfahrung anderer Meinung! Die Tech 4 Geberkolben sind sehr anfällig. Ich musste in allen 3 Anlagen, die ich fahre schon die Geberkolben austauschen, weil der Druckpunkt wanderte! Von anderen Tech4 Fahrern weiß ich ähnliches zu berichten. Die Tech 3 waren wesentlich...
  2. pauline_114

Trickstuff schließt Standort in Pfaffenweiler: Firmensitz wird nach Oelde verlegt

Alles klar! Damit hat sich die Anschaffung einer Trickstuffbremse erledigt!
  3. pauline_114

FREERIDE Magazin & EMTB werden eingestellt: Ende der Kultzeitschrift

Das ist wirklich schade, dass die Freeride eingestellt wird!!! Ich hab das Abo seit 2009 geliebt und alle Hefte seitdem aufgehoben.... werde gerade ein bisschen sentimental! Und die Ansage, dass die Inhalte nun in gleicher Güte aus der bike kommen..... von diesen drögen Testvögeln kann ich mir...
  4. pauline_114

Neue Push Industries Nine.One Coil-Federgabel: Upside Down Gabel mit Garantie-Reset

Du hast überhaupt null Ahnung aus der Praxis mein Lieber!
  5. pauline_114

Neue Push Industries Nine.One Coil-Federgabel: Upside Down Gabel mit Garantie-Reset

Ich fahre eine Intend Hero auf einem Ibis Ripmo mit 170 mm Federweg. Was soll ich sagen.... sieht richtig gut aus, ist super leicht, spricht sämig an, rauscht nicht durch den Federweg, ist aber nicht La Palma tauglich, da die Gabel sich verwindet wie ein Aal. Ich denke, die mangelnde...
  6. pauline_114

Kind Shock Lev Integra 30,9x330 (100 mm Hub)

Habe ich gebraucht am Lager! Benötigt aber einen Service, würde ich daher sehr günstig abgeben! Gruss!
Zurück