• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von paulinho81

1. paulinho81

Suche: Kappe für wheeler z-trax ahead Vorbau

Alles klar, dann ist das ein anderes System. Also ich brauch dann auf alle Fälle was ohne abschrägung. Ist halt die Frage ob es dann überhaupt einen ahead Vorbau mit gegenhalter gibt. Hab die wheeler mit ahead in den Katalogen immer nur mit federgabel gesehen, wo dann auch der gegenhalter dran...
  2. paulinho81

Moin Bo, Danke für die Hinweise! Ja, ich hatte da auch schon gedacht, wenn dann lieber das vollständige set. Der Verkäufer ubd alle due ich bisher gefragt habe meinten da gehört ne spezielle Kappe dazu. Aber, ich bin auch nicht sicher ob es das tatsächlich gibt für 1 1/8” Schäfte, und ob die...
  3. paulinho81

Sorry für den unpassenden Ort für dieses Posting... wie löscht oder verschiebt man denn seinen Beitrag? :oops:
  4. paulinho81

Moin! Ich hab bei meinem 94er wheeler crossline die defekte federgabel gegen eine starrgabel gewechselt. Nun hätte ich gern so einen wheeler z-Trax Vorbau für 1 1/8” Schäfte, mit integriertem bremszuggegenhalter… ich bin bei Kleinanzeigen auch schon fündig geworden, leider hat der Verkäufer die...
Zurück