Aktueller Inhalt von paulistano

1. P

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Dann meld ich mich auch mal an. Bis später!
  2. P

Random 5 - the 5th peak edition - 3 Exemplare zu gewinnen!

ich freue mich auf das geschmeidige Filz-Cover ;-)
  3. P

Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

sers, werd morgen zum ersten Mal den Flowtrail besuchen. Falls jemand da ist und zufälligerweise auch noch Bock hat mit mir zu cruisen, bitte melden. So ganz alleine ist es dann doch nicht so dolle ;-) Also ride on! p
  4. P

sorry Leute, war kurzfristig verhindert und konnte deswegen erst später von hier aus starten :eek:. Es werden sich aber sicherlich noch viele Gelegenheiten ergeben, um gemeinsam zu TRAILen ;) Greets p
  5. P

Meinerseits geht 19:00 Uhr klar...
  6. P

Hört sich gut an! Dabei! Hört sich auch gut an! Muss aber gucken, ob ich es mit der Arbeit vereinbaren kann... Grüße p
  7. P

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Servus, werde mich euch anschließen! VG u bis später p
  8. P

So zwischen 23-28 Km. Hmm...21 Uhr ist mir fast schon zu spät. Mal gucken...
  9. P

Hat jemand Bock heute Abend so gegen 18 Uhr eine (kleine) Tour zu drehen? Bin offen für jeden Vorschlag (auch weil ich mich hier noch nicht so gut auskenne :-)), soweit man nicht allzuweit weg fahren muss. Bin aus KA. Würde mit dem Auto anreisen, da ich bis mind. 17 Uhr noch bei der Arbeit...
  10. P

Mist kann nicht. Will schon die ganze Woche über fahren, komm aber wegen Wohnungsbesichtigungen nicht dazu :aufreg: Naja nächste Woche wird alles besser. Hoff ich jedenfalls...
  11. P

Hi chrisle, ist der Platz noch frei? Falls ja würde ich mich euch gerne anschließen u mitkommen. Könnte zur Not auch mit meinem eigenem Auto fahren, falls der Platz schon vergeben ist. Wo und wann genau ist der Treffpunkt? MfG paulistano
  12. P

Alles klar werd ich machen ;-). Bis dann! Cheers p
  13. P

Servus aus Karlsruhe

Hallo miteinander, ich bin vor 3 Monaten berufsbedingt aus Stuggi-Boogie (=Stuttgart) nach Karlsruhe gezogen und auf der Suche nach schönen Singletrails in der Umgebung, die man gemeinsam abfahren kann. Würd mich echt freuen nicht immer alleine auf Tour gehen zu müssen! Also bis demnächst! p
  14. P

Servus, bin vor 3 Monaten (aus Stuttgart) nach Karlsruhe gezogen und suche ein paar nette Leute zum mountainbiken. Gerne auch für ein paar Feierabendrunden nach der Arbeit. Da ich noch relativ frisch in der MTB-Szene unterwegs bin, gibt es einige (DH-)Routen, die ich noch nicht fahren würde...
Zurück