Aktueller Inhalt von Paulk86

  1. Paulk86

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    kann man da bedenkenlos bestellen?
  2. Paulk86

    Trek Checkpoint Thread

    Hallo in die Runde, fahre aktuell ein wilier 0 SLR und ein Focus izalco Max. Leider beide vom Einsatzbereich zu nah beieinander. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer ALternative zum Focus. Habe mir heute ein TRek Checkpoint SL 6 angeschaut. Rahmen wirklich sehr schön. Gewicht wohl so um...
  3. Paulk86

    Lector 2020

    Wie sieht es denn mit dem Rahmengewicht aus? kennt das jemand?
  4. Paulk86

    Lector 2020

    Hallo, ist hier zufällig jemand im Raum Freiburg mit einem Ghost Lectos in Xl? Ich habe eine gutes Angebot für den Rahmen gefunden, allerdings glaube ich leider nicht, dass er mit mit 184cm und 90er Schrittlänge passt. Deswegen würde ich gerne mal probesitzen. Generell bin ich gerne "längere"...
  5. Paulk86

    Raaw-Doku über Torben Drach: Wie man deutscher Enduro-Meister wird

    Colles Video, sympatische Menschen und RAAW als Marke kommt auch positiv bei weg. Sich allerdings darüber zu beschweren, dass man "schon" um 8 starten muss und es zeitlich nicht möglich war noch einen Espresso zu trinken wirkt eher seltsam.
  6. Paulk86

    Privateer 141

    ist der Rahmen noch verfügbar? Habe im Bikemarkt keinen gefunden.
  7. Paulk86

    Transition Patrol - Sammelthread

    Die Leitungen müssen ja dann einen ganz schönen Knick im Lenkerinneren haben. Geht das mit den Stahlflexleitungen problemlos? Zum Vorbau hin hast du dann aber trotzdem ein Loch in den Lenker bohren müssen oder?
  8. Paulk86

    RAAW Jibb

    hm sind genau 18cm. Da ist das Risiko wohl zu hoch die Gabel schon vor dem Rahmen zu kaufen.
  9. Paulk86

    RAAW Jibb

    Hallo, kan mir jemand sagen wie lang der Gabelschaft bei einem L Rahmen sein muss? Kumpel will mir seine Gabel verkaufen und ich in naher Zukunft ein Raaw Jibb aufbauen. Wäre übrigens auch auf der Suche nach einem L Rahmen. Gruß Paul
  10. Paulk86

    Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

    ich brauche die Griffe dringend für den Neuaufbau eine Trailbikes. Der Weiße Look würde gut passen 8-)
  11. Paulk86

    Enduro Rennen '21/'22 Sammelthread + Diskussion

    Hey, muss man bei dem Rennen in Bussang schon am Freitag seine Starnummer holen? in einer Email stand sowas drin. Ich wollte eigentlich erst am Sonntag früh anreisen.
  12. Paulk86

    Megavalanche Alpe d`huez Erfahrungen, Tipps, FAQ

    Bin am anfang kurz auf deinem Video zu sehen, aber dann bist du wieder an mir vorbeigezogen. Nummer 666 hatte ich. Habe die Quali auf Platz 29 beendet.
  13. Paulk86

    Megavalanche Alpe d`huez Erfahrungen, Tipps, FAQ

    hat sich grade nochmal geändert bei uns. Wir reisen Montag Nacht an, damit wir Dienstag noch fahren können. Weiß jemand zufällig ob man das Liftticket vor Ort um einen Tag verlängern kann?
  14. Paulk86

    Megavalanche Alpe d`huez Erfahrungen, Tipps, FAQ

    Hey, ich werde mit nem kumpel Dienstag Abend anreisen. Wir zelten auch. Gruß Paul
  15. Paulk86

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Ich nutze diese Antenne (https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/690897) von Garmin mit einem Tacx FLux und Zwift. Funktioniert Problemlos. Gruß Paul
Zurück
Oben Unten