Aktueller Inhalt von Pauloseq

1. P

Cannondale jekyll 4

Danke Dennis aber gibts es bestimmte Richtlinien worauf ich achten sollte bzw. merken sollte das es zu klein ist?:(
  2. P

Cannondale jekyll 4

Aber laut Berechnung im Internet sollte M schon die richtige Größe sein :confused:
  3. P

Cannondale jekyll 4

Ok, danke für die Info. Vielleicht findet man ja noch eins in L ;-) Gruss
  4. P

Cannondale jekyll 4

Genau das ist mein Problem ich bin 1,78 und die haben nur noch eins in der Größe M :(
  5. P

Cannondale jekyll 4

Hi, danke für dein Feedback. Also ich habe die Möglichkeit das bike für 1499€ neu zu kaufen. Bin mir nur unsicher ob M die richtige Größe ist. Gruß
  6. P

Cannondale jekyll 4

Hallo, ich habe die Möglichkeit das jekyll 4 Modell 2013/2014 ziemlich günstig zu kaufen. Leider finde ich nichts aussage kräftiges über das bike. Hat jemand von euch vielleicht so ein jekyll4 oder kann mir sagen ob ich das cannondale einem cube 150/130 Race vorziehen sollte? Freu mich auf eure...
  7. P

Hallo aus dem Niederrhein (Heinsberg)

Hi, komme aus Heinsberg und bin 39 ja ok fast 40 ;-) Bin eher ein Gelegenheits Fahrer der bis vor eine Woche ein ghost bike gefahren hat, weil vor der Haustür geklaut :( Nun bin ich auf der Suche nach einem fully bis max 2000€ Mir gefällt das Cube AMS 150 Race oder das 130 Race sehr gut...
  8. P

Der AMS 150 Thread

Hallo zusammen, ich stehe oder stand kurz davor mir ein ams 150 Race zu kaufen, aber wenn ich mir hier die Probleme mit den Rissen lese weiß ich nicht ob ich da Lust drauf habe. Ist das ein generelles Problem oder sind es eher ausnahmen? Würde mich sehr über ein paar Infos freuen
Zurück