Aktueller Inhalt von PaulSekam

  1. PaulSekam

    Manitou McLeod Luftdämpfer – zweischneidiges Werkzeug für den Trail [Riva 2014]

    Ausser der Tatsache, dass es die Länge 184x44 leider nicht geben wird kann ich dir zu den Einbaulängen erstmal nix weiter sagen.
  2. PaulSekam

    Manitou McLeod Luftdämpfer – zweischneidiges Werkzeug für den Trail [Riva 2014]

    Der Dämpfer ist voraussichtlich ab KW 41 entweder direkt bei MCG (Merida&Centurion Germany) oder dem Händler deines Vertrauens Bestellbar. Solltest du dich zufällig für die Einbaulänge 190x50 interessieren, kann ich dir sogar schon ne Art.Nr. geben. Art.Nr. 32004542. Unter dieser Nummer ist er...
  3. PaulSekam

    Manitou McLeod Luftdämpfer – zweischneidiges Werkzeug für den Trail [Riva 2014]

    Laut meinen Infos soll der Dämpfer angeblich Mitte-Ende Oktober bestellbar sein (aftermarket), wird allerdings statt 180€ mit 269€ uvp starten.
  4. PaulSekam

    Suche Trainingspartner oder Gruppe in Weimar.

    Hallo, bin auf der Suche nach Trainingspartnern im Raum Weimar um mich übers Jahr auf einen Wettkampf vorzubereiten oder auch einfach nur Touren zu fahren. Vielleicht ist ja noch jemand auf der Suche oder weiß um eine Trainingsgruppe in der Nähe. Grüße...
  5. PaulSekam

    servus firefix, ich denke angesicht des Alters sind 1000€ realistisch für dein Specialized...

    servus firefix, ich denke angesicht des Alters sind 1000€ realistisch für dein Specialized. Schließlich muss die Gabel noch zum Service. Könnte es nächste Woche abholen. Wenn du interessiert bist melde dich. Gruß, Paul
  6. PaulSekam

    servus noway, ich denke sind 1500€ sind machbar für dein Specialized. Könnte es nächste...

    servus noway, ich denke sind 1500€ sind machbar für dein Specialized. Könnte es nächste Woche abholen. Wenn du interessiert bist melde dich. Gruß, Paul
  7. PaulSekam

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Tach, bin neu im Forum und wollt fragn ob jemand Lust hat n bischen strampeln zu gehen. Komme aus Herford und bin dementsprechend häufig in dieser Region unterwegs. Im Moment such ich noch nen Träningspartner….. Wer sich mir also anschließen will möge sich melden. Grüße aus Herford
Zurück
Oben Unten