Aktueller Inhalt von PaulStibal

  1. P

    Evil Insurgent

    Servus miteinander, Wer fährt von euch mit ca 80kg den RS Monarch Plus und wie viele spacer habt ihr drin? Nachdem ich jetzt mit den Standard 2stück 5-6 durchgerauscht bin habe ich einen dritten spacer eingesetzt und muss die Kiste auf 195 psi aufblasen um auf die 30% sag zu kommen. Kommt mir...
  2. P

    Evil Insurgent

    Danke für die Antwort. Wird eh ein 32er oder 34er Oval. Mir geht’s eher um die Kurbel. Vierarm, ob es da Erfahrung gibt?
  3. P

    Evil Insurgent

    Hallo zusammen, Ich überlege mir ein insurgent zuzulegen und habe noch einige Teile zuhause liegen um es aufzubauen. Hat jemand Erfahrung mit einer shimano xt Kurbel m8000 vielleicht sogar mit einem ovalen Kettenblatt? Sind da irgendwelche Probleme mit der Kettenführung o.ä. bekannt? Grüße Paul
Zurück
Oben Unten