Aktueller Inhalt von PaulXT

1. P

Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

Hallo liebe Community, Ich bin zwar in der Jugend XC-Rennen gefahren, habe jedoch 5 Jahre Pause hinter mir. Jetzt bin ich wieder motiviert und möchte voll angreifen. Leider bin ich im steilen, technischen Gelände noch recht unsicher. Vor Allem in Sachen Spitzkehren, große Stufen und Drops möchte...
  2. P

Häufiger Reifenwechsel - Schaden am Schlauch oder Laufrad?

Hallo Leute! Da ich mit meinem Mountainbike auch auf der Straße fuer die Kontition trainiere, bestelle ich mir Straßenreifen, und zwar die Schwalbe Marathon Racer 26 x 1,5 . Da ich mir keinen zweiten laufradsatz mit bremsscheiben, ritzel usw kaufen möchte, hab ich mir gedacht, wechsle ich...
  3. P

MTB-Reifen für CC-Vereinssport

4. P

MTB-Reifen für CC-Vereinssport

Heyho! Zurzeit fahre ich vorne und hinten die X-king von Conti, die - wie ich finde - genial sind. Da diese aber bald abgefahren sind, brauche ich neue Reifen (sommerreifen). Könnt ihr mir welche empfehlen? Ich fahre CrossCountry Rennen, deshalb brauch ich einen der mir auf Singletrails einen...
  5. P

Was tragt ihr, wenn ihr mit dem MTB unterwegs seid und wie seid ihr dann ausgerüstet?

ups, hab garnet auf des datum geschaut :D sry, bin noch net lang hier drin :)
  6. P

Was tragt ihr, wenn ihr mit dem MTB unterwegs seid und wie seid ihr dann ausgerüstet?

also ich fahre im verein cross country rennen, und binb 15 jahre alt. ich hab von rose eine kurze radhose und ein kurrarmtrikot dabei, den trikotsatz vom verein trage ich nur bei rennen. ich trage shimano klickschuhe, meine handschuhe sind von fox (langfinger). Helm und Brille von alpina. Dabei...
  7. P

guten Rahmen gesucht!

danke für die antworten;) hab jetzt einen simplon rahmen von einem anderen rad, das nicht mehr gebraucht wird. der alurahmen kostet neu 600 euro :D jetzt is des rad einfach perfekt;)
  8. P

hallo :))

hi leute ich bin der paul neu hier im forum joaa wär cool wenn ihr mein thema kommentieren könntet :) danke :) lg :D
  9. P

guten Rahmen gesucht!

Hallo ! ich hab eine Frage.. Ich habe z.Z. ein Giant Fully. Da ich im Verein Alpine cup rennen fahre, ist mir das Rad mit Dämper zu schwer. Jetzt will ich den Rahmen samt Dämpfer ausbauen und stattdessen die alten Komponenten mit einem neuen Rahmen zusammenbauen. Könnt ihr mir gute Rahmen...
Zurück