• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von pauolo464

1. P

Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

Da würde ich für mein Panther auch eine nehmen 😎
  2. P

@DasletzteRaven: Am Oberrohr ist der Radladen verewigt, der seinerzeit als deutscher Partner fungiert hat. Den Laden gibt es heute noch (smit-sport.de), im '91 Katalog auch recht prominent auf den Trikots des Teamfotos zu sehen. :) @MadBiker80: Die Dinger haben soviel Augenkrebs verursacht...
  3. P

Stimmt, es gab die in langer und in kurzer Version, aktuell habe ich die 2-Finger-Version drauf, im Rennen hat es aber wohl die langen montiert wie man auf dem folgenden Bild erkennen kann. Witzig ist auch, dass die Worldcup Modelle in Gelb 'bemalt' sind. Eigentlich wurden diese Modelle ja mit...
  4. P

Kuwahara Jaguar 1987 - Mullet bike 24/26"

Danke für die Blumen, ich habe ihn gerade gestern wieder mal getroffen und wir haben über alte Zeiten geplaudert. Ich frag ihn mal ob er Lust hat seine Erinnerungen zu teilen :-)
  5. P

Hallo zusammen, Papa76 hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht (danke dafür!), ich hatte es ursprünglich in einem anderen gepostet. Ich bin heute Morgen neu eingestiegen hier, verfolge aber schon länger diese Seite(n). Bin seit 1991 stolzer Besitzer eines Panthers das ich von einem...
  6. P

Danke, ich freue mich auch jedes mal wenn ich es im Keller hängen sehe. Plus die Geschichte, dass das Ding tatsächlich mal in Japan zusammengebaut wurde, um im eigenen Rennstall in Europa zum Einsatz zu kommen finde ich irgendwie verrückt ...
  7. P

Hallo zusammen, ich bin heute Morgen neu eingestiegen hier, verfolge aber schon länger diese Seite(n). Bin seit 1991 stolzer Besitzer eines Panthers das ich von einem Freund übernommen habe. Der fuhr damals für Kuwahara im World-Cup mit und ist auch in den Katalogen 91 & 92 zu sehen. Da es...
Zurück