Aktueller Inhalt von pauwl

1. P

suche Lampe

^^stimmt, gebe ich dir recht... also Trails werde ich wohl nicht fahren im dunkeln... aber Waldwege sinds schon und auf der Straße bin ich gar nicht unterwegs...
  2. P

suche Lampe

ich habe niemanden beleidigt... habe irgendwo hier gelesen(ktwr oder lounge), dass depp im schwäbischen sowas wie ich liebe dich heißt... hier sind ungefähr 100 threats wo viel drumherum gerdet wird, aber ich möchte ja nur eine klare antwort, so was wie kauf dir das SigmaEndurance , entspricht...
  3. P

suche Lampe

cool, danke... in dem forum ist auch jemand, der die gleiche frage wie ich gestellt hat, allerdings hat da nur ein depp geantwortet.
  4. P

suche Lampe

ich suche eine fertige Lampe oder besser zwei (eine für Helm und eine Lenker) allerdings sollte sie nicht teurer sein wie 80€ mit akku und Halterung, eine Akkulaufzeit von 2 Stunden genügt mir.
  5. P

Traben Trarbach

hi, gibts hier ein paar biker aus Tr-Tr und umgebung? Wenn ja seid ihr die ausgeschilderten strecken schon abgefahren?
  6. P

Traben Trarbach

hi, gibts hier ein paar biker aus Tr-Tr und umgebung? Wenn ja seid ihr die ausgeschilderten strecken schon abgefahren?
Zurück