Aktueller Inhalt von pavel81

1. pavel81

Der Last Bikes-Thread

Bei mir schaut mit SL91 die 185 bikeyoke ca. 5cm raus. Und L ist beim Coal echt kurz, lass dich von den Geodaten nicht täuschen. Glaube nicht dass L was mit SL90 taugt, auch von der Länge her
  2. pavel81

Der Last Bikes-Thread

26" hatte ich auch mal im Sinn. Andere Umlenkwippe, ggfs. Steuersatzspacer, dann kommt die Geo in etwa an 27,5 ran. Fürs Clay gibt es die 26-Option nicht, nur Coal. Hab das dann aber verworfen, da es mit allen zusätzlichen Teilen für mich trotzdem relativ teur geworden wäre und ich hätte die...
  3. pavel81

Der Last Bikes-Thread

Also auf die dt Autos darfst du auch höchstens Build in Germany schreiben und das nur auf die aus den deutschen Werken, die meisten Teile werden nicht in Deutschland produziert
  4. pavel81

Der Last Bikes-Thread

Das alte Bike war ein Steppenwolf tryton 170mm. Das habe ich bei RZC nachts um 1 nach 5 Halben:bier: bestellt. Was soll ich sagen, so ärgerlich es ist, das das Ding nach 1,5 Jahren gebrochen ist (wobei ich es eher moderat strapaziert habe) so habe ich es die ganze Zeit gefeiert. Ich habe 1k...
  5. pavel81

Der Last Bikes-Thread

Jo, hab die Gabel mit kurzem Offset. Aber kein Plan wie sich das auswirkt....
  6. pavel81

Der Last Bikes-Thread

Hab es zum Glück bereits in Freiburg vor nem halben Jahr ausgiebig testgefahren (Clay - Coal - L - XL). Nachdem meine alte Blechbüchse nun dahingeschieden ist, konnte ich gleich bestellen. Selbstaufbau ist nichts für mich, deshalb LAST Coal Ride XL mit Gabel Upgrade auf Pike RCT3, Bremsen Code...
  7. pavel81

Der Last Bikes-Thread

:love::bier::lol::daumen: Darf jetzt auch bei euch mitmachen, jupie
  8. pavel81

Der Last Bikes-Thread

wisst ihr warum das geil ist?
  9. pavel81

Eigentlich Schade...oder...so etwas müsste bei der Übergabe doch auffallen

ich fahre meine Pedale einfach hochkant, wenn der sattel zu hoch ist
Zurück