Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Frohe Weihnachten!
Die Lager im Horstlink müssen noch herausgepresst werden. Der Thread, auf den Sie mich hingewiesen haben, enthält viele fehlende Bilder und einige Werkzeugbaugruppen, die schwer zu verstehen sind.
Irgendwelche aktualisierten Threads zum Austausch von Lagern?
Hi!
Ich bin in einem Rätsel, wie man diese Kugelschläge entfernt. Es scheint ein Trennzeichen in der Mitte zu sein, weil der 5-mm-Sechskantschlüssel dorthin passt.
Was ist das Verfahren?
Vielen Dank!
Hi!
Dies ist ein SCHÖNER und STARKER, von Hand gebauter Laufradsatz mit LEGENDÄREN CHRIS KING-Naben und Sapim/DT Swiss-Speichen und 14-mm-MESSINGnippeln
Das Hubset ist sehr neu, tatsächlich wurde es von mir am 10. Januar 2022 gekauft und erst im April 2022 gebaut, nachdem mein Syntace-Hub in...
Ja, Sie haben Recht. Es wird lächerlich, wenn Sie, um durch einen gemäßigten Steingarten zu treten, den ganzen Weg mit dem Ratschenpedal fahren müssen. Als ich das Santa Cruz Megatower gemietet habe, hatte ich 50 % mehr Steinschläge auf den Tretkurbeln als auf Liteville
Have you looked at new Liteville frames and noticed that the bottom bracket height is getting lower and lower from the MK11 onwards?
On my XXL mk11, the bottom bracket height is 37 cm, current frames are 35 cm?
I rented an XXL Megatower yesterday (high chip) and experienced a lot more rock...
2 full days after Liteville I checked my email (I had to call and make sure) if you email them it's like sending a message down a black hole. There is no automatic reply "thanks for the message" so when I called the lady replied and said "we saw your email" we will reply tomorrow.
Anyone out there?
Ich verwende eine BikeYoke 34,9 mm Sattelstütze, daher ist keine Reduzierhülse erforderlich, abgesehen von ihrer Gesamtlänge von 467 mm sind 16 cm heraus, also sind etwa 30 cm im Rahmen, was weit mehr als die empfohlene Länge ist
Diese Sattelstütze reicht weit über den Bereich der hinteren Stoßdämpferhalterung hinaus. Du sprichst immer wieder von längeren Dropper-Pfosten. Dies ist ein 160-mm-Pfosten, und das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass das Sitzrohr oval ist und der Dropper nicht fest darin sitzt, was zu...
So I found another issue in the design of the seat tube and the area where the rear shock mounts.
As you can see from the pictures, the tube is ovalized. It begins perfectly for the dropper post, but is already ovalized at the damper mount and is already 1.5mm wider. This creates a stress point...
Of course, the dropper sits in the frame like any other seat post. I don't understand why you think the dropper is contributing to this crack. What difference is there between a seat post and a normal seat post if they have the same diameter?
Dropper ist nicht die beste Lösung? hahaha
Warum denken Sie so? Erstens hat sie den gleichen Durchmesser wie eine normale Sattelstütze, zweitens liegt das nicht an der Sattelstütze, sondern am Druck des Dämpfers in das Sitzrohr