Aktueller Inhalt von Pawel1985

1. P

Hardtails

okay 1000 Dank an alle die mir geholfen haben. Rad ist bestellt.:daumen:
  2. P

Hardtails

So habe mit einem guten Freund gesprochen der sich auch gut auskennt und er hat mir das Radon empfohlen. Wollte nun fragen ob ihr nen guten und verlässlichen shop kennt wo man es bestellen kann, weil der shop wohier die links von sind hat jancihtgradgute bewertungen.
  3. P

Hardtails

Okay vielen Dank für eure nette Hilfe. Denke mal werde heute die Tage mal zu einem Geschäft gehen. Habt ihr vielleicht paar Tipps, die ich beachten muss, denn ich traue nicht wirklich den Verkäufern, weil ich bin selber im Einzelhandel tätig;) Denke mal werde mich zuerst informieren und...
  4. P

Hardtails

Vielen Dank an euch alle. Das wird hier ja nicht einfacher;) Also bin bereit max. 899€ auszugeben. Kann ruhig über den Versand gehen, da mein Nachbar sich gut mit Fahrrädern auskennt und auch gerne an ihnen schraubt. Da er jedoch zur Zeit im Urlaub ist, konnte ich ihn noch nicht fragen...
  5. P

Hardtails

Hey vielen Dank für deine Links. Also denke mal 899 Euro wären auch noch drin das wäre dann jedoch die absolute Schmerzgrenze. Was sollte man denn erwarten, was alles für den Preis drin sein sollte und was wenn man Glück hat kriegen könnte.
  6. P

Hardtails

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Ist es echt so, dass man für 800 Euro noch nix gescheites bekommt, dass ist ja echt ********. Ab wann fangen denn gute Hardtails an und worauf muss man besonders achten?? Hätte aber auch gerne noch andere Meinungen über die Fahrräder gehört. Danke
  7. P

Hardtails

Erstmal ein freundliches Hallo an alle:D Wollte jetzt auch mal mit dem Fahrradfahren anfangen und mir ein geeignetes Rad zu legen. Bin 174cm und wiege 82 kg. So habe mal mehrere Hardtails rausgesucht und wollte fragen welches ihr mir empfehlen würdet. Werde das Rad für längere Fahrten...
Zurück