Aktueller Inhalt von pawel_zab

1. P

Suche Shimano Deore LX Schaltbremshebel "ST-M560" 3/7 Gang

Ein Teil ist ist leider als Guss gefertigt und dieser ist eben zerbrochen.. Schmierem hilf da nix.. Aber ich hab glücklicherweise auf einem polnischen E-Bay namens Allegro die nötige Sache gefunden. Grüße, Pawel
  2. P

Suche Shimano Deore LX Schaltbremshebel "ST-M560" 3/7 Gang

Sehr geehrte Forum-Mitglieder, Bei mir ist leider zuletzt der rechte Schalthebel kaputt gegangen.. :( Jetzt bin ich auf der Suche nach diesem Model DEORE LX - ST-M560 7s Hatte jemand so was ubrig zum verkaufen, bitte um Benachrichtigung. Danke im Voraus, Gruesse aus Wien, Pawel
  3. P

[S] Steuersatz 1 1/4''

Klar, danke!
  4. P

[S] Steuersatz 1 1/4''

Halo! Ich werde mich eher fur diese billigere und gebrauchte no-name interessieren - wie viel verlangst du dafur? Konntest du bitte ein Paar Fotos von denen anhangen oder mir zuschicken damit ich den Zustand schatzen konnte? Ich hab auch so was gefunden - soll das passen? Ist etwas billiger...
  5. P

[S] Steuersatz 1 1/4''

Halo Alle! Ich suche nach einem Steuersatz 1 und 1/4'' wobei der Gabel hat 28,6mm Gewinde. Ausschnitt aus der Wikipedia-Tabelle: Hoffe etwas zu finden, auch einzelne Kränze mit Kugeln oder nur obere/untere Lagerung wären willkommen. Ein Paar Fotos vom Bestand dazu: von Aussen so schaut's...
  6. P

Kurbelabzieher - Qual der Wahl

Hallo Alle, Ich brauchte einen Kurbelabzieher fur Vierkant - wollte was gutes kaufen, aber bin kein Profi, deswegen die Sache darf nicht zu viel kosten. Gunstig scheinte mir dieses Angebot: http://www.mtb-kult.de/pedros-kurbelabzieher-shimano-neu.html Das Zeug von der Firma Pedros um 9 euro. Da...
  7. P

(S) Deore LX Teile M560 - M565

Ich brauchte die Zahnkranze fur Shimano FC-M560 oder gar ganze Kurbel. Falls hatte jemand so etwas zum Verkaufen, bitte um Bescheid. pawel_zab(a t)interia.pl Mir geht's um die Zustand der Kranze, besonders den mittleren, LK 110mm, 5 arme. Danke! Pawel Zab
Zurück