Aktueller Inhalt von pawnag

1. pawnag

Biker aus Raum Braunschweig, Wolfsburg oder Gifhorn hier ?

hey, ich fahre morgen schulenberg. sind noch 2 Plätze frei, also falls noch wer bock hast! :-P
  2. pawnag

Galerie: Die Fanes

Kein Problem, wollte ja selber wissen wieviel es wiegt ;-) Sind aus Kunststoff und lassen sich mit nem kleinen Schraubendreher ganz leicht raus hebeln. Hab mir dann beim Lackierer um die Ecke nen Lackstift mit der richtigen RAL Nummer besorgt und einfach angepinselt.
  3. pawnag

Also Tretlagerhöhe liegt bei 342-344mm. @weezeewee Gewicht mit dem Marvic Laufradsatz und etwas leichteren Reifen 14,4kg.
  4. pawnag

Zeigt her eure Enduros

Heute die erste Runde mit meinem neuen Gefährt gemacht;-)
  5. pawnag

und was fällt dir auf? :-P
  6. pawnag

Hab es jetzt mal gewogen. 15,3kg in Größe M. Leider nicht mehr so wie es war... Sind Maxxis Minion DHF 2,5 (1,4kg pro Reifen), tubeless mit 100ml Milch drauf. Also 3kg kann man grob abziehen und hat das Gewicht ohne Reifen. Kann es die Tage auch mal mit meinem Tourensatz wiegen, falls dich das...
  7. pawnag

Kettenstrebe wird mir nachgeschickt, meine war nicht in Ordnung. Ist zwar nicht schön, aber so kann ich wenigstens erstmal fahren. Lenker wird noch geändert und die Zierringe werden heute Abend orange. Ist mein zweiter Laufradsatz für Touren, der dabei war bekommt heute neue Reifen und die...
  8. pawnag

Heute abgeholt ;-) Sry für die schlechten Bilder, ging nicht besser im Wohnzimmer.
  9. pawnag

Wenn der nächste Termin bei uns ansteht meld ich mich hier wieder. denke das wir aber nächstes mal nach schulenberg fahren. Die haben eine neue Strecke und unten paar schöne sachen gebaut :-)
  10. pawnag

Biker aus dem Ostkreis Hannover (Burgdorf, Lehrte, Uetze, Celle, Braunschweig Peine)

Hallo, komme aus Gifhorn und bin mit nen paar Leuten am 28.05.2016 in Hahnenklee unterwegs. Sind eigentlich öfter auf Tour oder im Bikepark in der Region Harz unterwegs. Falls wer Interesse hat!?
  11. pawnag

Hallo, komme aus Gifhorn und bin mit nen paar Leuten am 28.05.2016 in Hahnenklee unterwegs. Sind eigentlich öfter auf Tour oder im Bikepark in der Region Harz unterwegs. Falls wer Interesse hat!?
  12. pawnag

Dämpfer für Cube Stereo 2014

ich möchte den federweg von 140 auf 160 mm erhöhen und das geht geht auch ohne Probleme. bei der Gabel wird es eine eine absenkbare Pike mit 160 mm. nur beim Dämpfer bin ich völlig überfragt welchen tune ich brauche. auf dem Serien Dämpfer steht leider nichts. auf Anfrage bei Cube und Fox...
  13. pawnag

Dämpfer für Cube Stereo 2014

Hallo, Würde gerne bei meinem Cube Stereo einen anderen Dämpfer verbauen. Bin mir aber unsicher welcher Tune sinnvoll ist. Es sollte ein 216x63 sein und darf keine außen liegende Luftkammer haben, paast sonst nicht in den Rahmen. die beiden könnte ich günstig bekommen nur bin ich nicht sicher...
Zurück