Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150164499446
Specialized Big Hit in Top austattung...sehr rar und selten...schaut es euch an...bei fragen einfach PM
Mfg $pAx :daumen:
Hab auch noch nen paar Neue Ruffians hier rumliegen(Bei Interesse PN)...hab leider zu große Hände für die...Aber gibt halt nich soviel auswahl bei Lock-On's mit Flansch. oder kennt ihr alternativen?
Hier mal was ganz schickes nen Demo 8...
Bis auf den Sattel...very nice
Hier nochwas sehr sehr nices...
Last but not Least nen Big Hit in Slopestyle Optik....
das is ja mal ne gute nachricht dachte schon ich müsste da alleine biken...aber glaube du verwechselst mich habe niemandem oakley ersatz scheiben aufm weltcup gegeben verwechselst mich bestimmt mit martin oder?
Fahre mit einer Truppe touren fahrern mit und da ich unter denen der einzige bin der die ganze woche da in den parks nutzten will wollt ich mal nachfragen ob irgendwer sonst noch in dem zeitraum da is und lust hat mit mir da zu biken? (haupsächlich fr und dh)
Mfg $pAx
Fahre mit einer Truppe touren fahrern mit und da ich unter denen der einzige bin der die ganze woche da in den parks nutzten will wollt ich mal nachfragen ob irgendwer sonst noch in dem zeitraum da is und lust hat mit mir da zu biken?
Mfg $pAx