Aktueller Inhalt von paybakk

1. P

Passt diese Federgabel auf meine IS2000 Aufnahme vom Jahr 2004

danke. meine Julie von 2004 hat eine IS Aufnahme. Wenn das Bild auch ein IS Aubnahme hat, dann sollte es passen. Dank.e
  2. P

Passt diese Federgabel auf meine IS2000 Aufnahme vom Jahr 2004

Hallo, will mir diese Federgabe kaufen: Suntour SF Axon: Bild: siehe Anhang! Passt meine Bremse Julie von 2004 drauf? Richtige Aufnahme? Vielen Dank!
  3. P

Scott Sub Speed 40 vs. Staiger Velo.AI86

konnte weder das eine noch das andere fahren, da beide Räder nicht da waren :-( Hier im Schwarzwald gibt es wohl keine Räder mit Starrgabel :-)
  4. P

Traut euch :-)
  5. P

doch so viel Antworten zu den Urban Bikes?
  6. P

Hallo, ich interessieren mich für eins der o.g. Urban Fahrräder. Wartungsarm soll es sein. Fahre meißt auf der Straße, hin und wieder auf Schotterwege und Waldwege. Scott: http://www.bikesnboards.de/scott-sub-speed-40-solution Staiger...
  7. P

Welche preiswerte starre Gabel für 26" MTB von Focus

o.k danke erst mal für euer Tipps. P.S. schönes Rad und schöne Bilder @ retrorider
  8. P

Ich fahre mittlerweile meißt Straße und Waldwege bzw. Schotterwege. Wurzeln kommen selten bis gar nicht vor. Richtige Waldtrails fahre ich nicht mehr. Transportiere gerade noch ein Kind mit :) P.S. hatte das Bike vor 5 - 6 Jahren mal beim Händler. Dieser hat mir ein anderes Vetil verpasst...
  9. P

danke erstmal. Meine Gabel ist tatsächlich ca. 45 cm (450mm) lang. (Das lange Rohr hat nochmal ca. 17cm, Der Federweg beträgt ca. 11cm, Ist bei den 45 cm bereits mit inbegriffen) 1) Habe diese drei hier als Alternative Gabeln gefunden: (50 bis 70 Euro)...
  10. P

danke eierspeiss, werde nachmessen und in der Bucht nachschauen was es so gibt. Scheibengröße müsste Standard sein, sind Magura Julie Bremsen drauf. Das Rad ist von 2004, gerade nachgelesen...wau. Also stolze 10 Jahre alt :) Wenn die Gabel also 45 cm lang ist, kann ich dann auch eine 50 oder 55...
  11. P

Nicht alle auf einmal :-)
  12. P

Hallo, mein 26 Zoll Black Forrest von Focus ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die luftgefederte Gabel ärgert mich (ständig Luft nachpumpen). Da ich mit einem Treckkingrad oder Fitnessbike oder mit einem 29-er geliebäugelt hatte, mich aber nicht entscheiden kann, will ich lieber mein 26...
  13. P

MTB Focus Black Forest Umbau auf Fitnessbike möglich?

so, kann mir noch jemand einen link shicken, bei dem ich hin und wieder ein fitnessbike/speedbike als Schnäppchen finden kann :-) das wäre toll. Danke.
  14. P

Danke dir Memphis. So was wollte ich erfahren. (damit ich die Kosten im Überblick habe) Habe mich gerade gegen den Wechsel entschieden und werde mir dann wohl früher oder später ein reduziertes Speedbike zulegen. Gibt´s dann im Winter mit gutem Rabatt und ich hab dann gleich ein zweites Bike...
  15. P

Danke für die Antwort. Habe halt bis dato nicht viel am Rad machen müssen und deshalb auch wenig gefragt. Aber es gibt immer ein erstes mal, auch wenns 7 Jahre dauert :-) Aber wenn ich den Reifen kauf, dann brauch ich ja auch noch die Felgen, oder hast du gedacht ich hätte noch Felgen übrig...
Zurück