Aktueller Inhalt von Paykatt

  1. Paykatt

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Fährt hier jemand ein VHP16 mit einer ZEB und wiegt 100+kg? Ich drehe noch durch, da ich die Gabel nicht so eingestellt bekomme, wie ich es gerne hätte...
  2. Paykatt

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Solche Rockslabs hätte ich ja auch gern vor der Haustür 😄
  3. Paykatt

    Neues Bike - welche Parts? (Kavenz)

    @dasK Die Wahl auf RS liegt zum einen darin, dass ich in meinem jetzigen Rallon einen "RS Super Deluxe Coil RC2T Ultimate" nachgerüstet habe und von dem in allen Belangen restlos begeistert bin. Zum anderen bin ich weder mit meinem Fox Dämpfer, noch meiner 36er Grip2 Gabel richtig warm geworden...
  4. Paykatt

    Neues Bike - welche Parts? (Kavenz)

    Hui, da gehen die Meinungen bisher ja komplett in pro ZEB Richtung. Konnte den direkten Vergleich bisher schon jemand "erfahren"? @Maffin_ Danke für den Naben Link, der hilft gut weiter :).
  5. Paykatt

    Neues Bike - welche Parts? (Kavenz)

    Hallo zusammen, ein neues Rad muss her! Beim Rahmen hab ich mich bereits für den Kavenz VHP 16 entschieden. Nur bei manchen Parts bin ich mir noch etwas unschlüssig und erhoffe mir ein wenig Beihilfe zur Selbsthilfe 😄. 1.: Aktuell schwanke ich zwischen der Lyrik und Zeb (jeweils Ultimate)...
  6. Paykatt

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Hat alles funktioniert, nur reicht die Distanzhülse an der Buchse nicht mehr aus um Plan mit der Buchse abzuschließen. Dachte das passt Plug n Play. Hab es sehr provisorisch mit O-Ringen ausgeglichen, auf Dauer sollte der Spalt jedoch flächig durch eine passende Scheibe ersetzt werden?
  7. Paykatt

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Danke, dann sollte die 650 doch ganz gut passen, mag es lieber hart ^^ Je nach Ausrüstung auch mal 112-113. Jetzt müssen nur noch die alten Buchsen gut und unbeschädigt rausgehen und im neuen Dämpfer passen :).
  8. Paykatt

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    60
  9. Paykatt

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Nichts besser als andere die ich bisher hatte, hab sie selbst - würde mir beim nächsten mal das Geld sparen und eine günstigere nehmen. Hat hier jemand bei einem Rallon mit neuer Wippe einen Coil verbaut bei 110kg und kann mir sagen welche Feder er nutzt? Will nur sicher gehen dass eine 650er...
  10. Paykatt

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Wo habt ihr denn die 16,5 x 8er Fox Buchsen gefunden? Die 22,2 sind kein Problem, doch die anderen finde ich nur in einem einzigen Shop aus Spanien 🤷‍♂️
  11. Paykatt

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Danke, den Beitrag habe ich gelesen. Finde nur keine x60 650er von CC 🤣
  12. Paykatt

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Das liest sich für mich so, dass wenn linear dann mind. 650, eher 670/700 zwecks Durchschlägen. Okay wenn die im Blue Paper stehen sollte es passen.
  13. Paykatt

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Hallo zusammen, dank guter Vorab Informationen von @Sonnenstern28 (nochmal Danke dafür!), habe ich mir heute morgen einen "Rock Shox Super Deluxe Ultimate RC2T" in 230x60 für mein 2021er Rallon (neuer Link) bestellt, um meinen DPX2 Dämpfer abzulösen. Um jetzt nicht Lehrgeld/Lehrzeit zu bezahlen...
  14. Paykatt

    SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

    Würde gerne den 30X Lenker mal testen, hatte noch keinen Lenker mit so viel Backsweep.
  15. Paykatt

    Drehmomentschlüssel Proxxon MC 15 3-15Nm

    Kann ich so bestätigen, nur dass ich keine Abweichung >3% hatte.
Zurück
Oben Unten