Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich habe den DHX drin, bin mega zufrieden damit. Finde es nochmal sensibler und beim Klettern stört es mich nicht ( Ziemlich wipp frei ohne Lockout rein zu machen). Ist halt bissel mehr Gewicht.
Ich musste nur einen Ort auswählen wo ich hin möchte. Unterkunft musste ich keine angeben. Geht beim Wohnmobil ja auch schlecht. Habe auch keinen Campingplatz reserviert oder so.
Hallo Muss man sich am Gesundheitsamt in Italien melden? ich konnte auch "nein" auswählen?
Ich will auch mit dem Wohnmobil los. Und bis jetzt kann ich halt weder sagen wohin es mich führt oder wo ich bleiben werde. Denke ich werde es einmalig ausfüllen für den ersten Standort. Und dann weiter sehen.
Hallo will mich auch mal in das Dämpfer Thema einhaken.
Ich habe seit letzter Woche den DHX2 verbaut, habe allerdings erst eine Ausfahrt damit gemacht. Und ich muss sagen der Lief schon besser wie der DPX2 (sensibler). Ich muss mal noch bisschen an den Einstellungen rumspielen aber ich komme...
servus fährt jemand einen Fox dhx2 im switchblade und kann einen Vergleich zum Standard sagen. Ich könnte einen 2021 bekommen und bin stark am überlegen. Wobei ich bis jetzt mit dem normalen sehr zufrieden bin.
Wie schwer seit ihr denn so. Ich mit 90kg fahrfertig komme bis jetzt ganz gut zurecht damit. Allerdings auch erst 5-7 Ausfahrten.
ich muss sagen ich bin schwer beigesetzt von dem bike. Komme vom Megatower. Es geht besser bergauf. Und bergab vermisse ich bis jetzt nichts im Mittelgebirge. Kann...
Servus,
ich hab ein Problem mit dem Xt 12 fach Schaltwerk, und zwar ist die Vorspannung am Käfig die ersten 5mm fast wirkungslos und greift erst danach so richtig. ( Hebel ist auf On) Dadurch Schlägt die Kette extrem im ruppigen Gelände. Kennt jemand das Problem bzw. hat einen Tipp?
Servus ich bin gerade meinen Rahmen am aufbauen und habe die neue xt 12 Fach. Kann mir jemand sagen wieviele Distanzringe zwischen Kurbel und Tretlager kommen?
Danke