Aktueller Inhalt von paztick584

1. P

Brett Rheeder verlässt Trek Bikes: Aus nach neun gemeinsamen Jahren

Mehr oder weniger. Alle Fox Teamfahrer, die im Freeride/Slopestyle unterwegs waren wurden ja quasi zu Marzocchi verbannt. Darauf hatte Rheeder wohl keine lust und fährt seit dem ohne Fahrwerks Sponsor herum. Deshalb hat er sich verschiedene Gabel abseits der großen Hersteller bestellt oder...
  2. P

TREK SLASH 29er

Leider kann ich deine Fragen nicht wirklich beantworten, kann dir aber soviel sagen: Der Wechsel vom serienmäßigen Dämpfer zum RS Super Deluxe Select+ hat zur einer spürbaren Verbesserung der Hinterbau Performance geführt. Hab den Dämpfer direkt im richtigen Einbaumaß bekommen, da er wohl so...
  3. P

TREK SLASH 29er

Ich hab einen aus dem 2019er Slash in 230 x 57,5 rumfliegen und könnte den günstig abgeben, lässt der sich evtl. umbauen?
  4. P

2019 Trek Slash 8 29er

- hat sich erledigt -
  5. P

2019 Trek Slash 8 29er

Ich hatte im Bontrager LRS erst die günstigen BC Ventile, jetzt die von Muc Off drin. Bei beiden läuft es absolut problemlos.
  6. P

Neues Trek Session 2022 im ersten Test: High-Trek

Über 2 Jahre, viel Bikepark, Alpen und große Sprünge, 110 kg Fahrergewicht und laufen immer noch rund!
  7. P

2019 Trek Slash 8 29er

Non-Boost, gibt ja beides. Weiß außerdem jemand, wo ich die unteren Dämpferbolzen her bekomme? kann lediglich die hier finden, und das sind ja die für oben.
  8. P

2019 Trek Slash 8 29er

Hallo Zusammen, kann mir einer sagen ob ich bei der Kurbel die normale oder die Boost Variante verbauen muss? Danke!
  9. P

Grad die Laufräder haben mich überzeugt. Selbst nach zwei Jahren und regelmäßigen Park besuchen sind die Dinger noch Top (und das bei 110 kg und einer Fahrweise wie die Axt im Wald).
  10. P

Schon mal 'n Rad mit Bontrager Anbauteilen gefahren? Fahr seit 2 Jahren am Slash bis auf den Lenker (wollte mehr Rise) alle OEM Bontrager Teile und bin super zufrieden, vorallem der LRS ist echt robust (evtl. etwas schwer, liegt aber wohl an den Speichen).
  11. P

2019 Trek Slash 8 29er

Warum planst du die Laufräder zu tauschen? Zu schwer?
  12. P

Ghost Servicewüste, Achtung Neukäufer!

sicher?
  13. P

B-Side zum sensationellen My War: Und täglich stürzt das Murmeltier!

das war semenuk. der 'fakie to 180' nennt sich übrigens half cab um kommt vom bmx!
  14. P

Commençal Meta TR SX: Neue 29" Alu-Spaß-Maschine

'Commençal hat bewusst einen Stahlfeder-Dämpfer verbaut, der dem Bike ein poppigeres und lebhafteres Fahrverhalten bescheren soll.'
Zurück