Aktueller Inhalt von PblcNme

1. P

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich wünsche mir für 2014 1. Mehr Vergleichstest für sowohl Bikes als auch Teile und Zubehör 2. Berichte über Bikeregionen in Deutschland inkl. GPS Daten fur Touren 3. Bikeparktests in Deutschland Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
  2. P

Specialized Enduro 29er

Kleine off-topic Frage: Ist einer von euch das Stumpjumper Evo 29er gefahren bevor er sich für das Enduro 29er entschied? Wenn ja, wie war es denn im direkten Vergleich?
  3. P

Specialized Enduro 29er

Absolut erste Sahne :daumen:! Hast du die Aufkleber machen lassen oder werden die mitgeliefert bei dem Expert?
  4. P

Specialized Enduro 29er

Hmmmm, seine Bewertungen sprechen nicht gerade für ihn... Sieht nach Rahmen Größe M aus oder?
  5. P

Specialized Enduro 29er

Das war auch meine Reaktion :lol:
  6. P

Specialized Enduro 29er

Also er meinte es sei irgendein 2014er Sondermodell Comp... Allerdings war die 34er Fox und Avid 5 dran, was ja eigentlich für 2013 sprechen würde oder?
  7. P

Specialized Enduro 29er

Also ich war heute beim Händler und konnte es in L probefahren. War super geil :) L passt wie angegossen und XL wäre definitiv zu groß. Der Händler meinte jedoch, dass eine Comand Post IR nicht möglich sei... ist er schlecht informiert oder geht das tatsächlich nicht?
  8. P

Specialized Enduro 29er

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Ich meine irgendwo einen Fahrbericht gelesen zu haben wobei der Tester meinte der Fox CTD sei ein bisschen überfordert, worauf er auf den Fox mit Piggyback wechselte. Habe ich da irgendwas verwechselt? Musst du denn mit großer Sattelüberhöhung fahren...
  9. P

Specialized Enduro 29er

Servus Leute, bin derzeit am überlegen ob ich mein Trek Remedy (150mm hi./ 160 vo.) in die Rente schicke und mir das 2014er Enduro Comp 29er zulege. Ich fand das E29 schon seit dem Release bei Sea Otter unheimlich interessant, hatte bis dato aber leider noch keine Gelegenheit es zu testen. Wenn...
  10. P

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

Hallo Leidensgenossen! Vor ziemlich genau 2 Wochen hat es mich leider auch erwischt. Im Bikepark am Geisskopf habe ich mich auf der 4X Strecke am großen Table TOTAL zerlegt. Irgendwie habe ich gepennt und schwupps flog ich im hohen Bogen in Superman-Manier samt gestreckten Armen durch die...
  11. P

Suche Tauschpartner für Trek Remedy 2011er Frameset

check mal deine PN's
Zurück