Aktueller Inhalt von pc-nico

1. pc-nico

Wo bekommt man creative Rahmen Dekor Sets?

Hallo Leute, ich würde gern mein altes Dekor vom Rahmen entfernen und mir etwas neues, stylisches drauf kleben, nur woher bekommt man solche Dekorsets? Kann mir jemand einen Tipp geben? Meinen letzten habe ich von Focus direkt auf Anfrage bekommen....
  2. pc-nico

Suche Hardtail Bike um die 700 Euro... Hat jemand einen Tipp??

Hallo, ich suche ein Hardtail MTB für den Bereich City/leichtes Gelände... Hier mal so, was ich mir vorstellen würde: Hydr. Disk-Bremsen 27 Gang Federgabel mit ab 80mm Preislimit ca. 700 Euro Das Focus Fat Boy geht schon so in die Richtung... hat jemand noch einen anderen Tipp für...
  3. pc-nico

Suche guten Online Teile Shop

Hallo Leute, es ist schon ein paar Jahre her das ich das letzte Bike aufgebaut habe... Jetzt ist mal wieder ein neues Projekt am Start und ich stelle fest, das einige meiner damaligen Favoritenshops gar nicht mehr existieren. Könnt ihr mir ein paar gute (günstige) Onlineshops empfehlen...
  4. pc-nico

Suche Komplett BIKE: Hardtail mit XT-Gruppe 08

bestimmt ein super Bike... aber leider keine XT 08 Gruppe (Hintergrund: Rad ist nicht für mich sondern für einen Freund....)
  5. pc-nico

ja das sieht super aus.... weitere Vorschläge sind willkommen... (Gern mit XT DISC...)
  6. pc-nico

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Komplettbike.... die Wünsche: Klassischer Harttailrahmen für CC Federgabel ca. 100mm Federweg Komplette XT Gruppe Disc könnt ihr mir da etwas empfehlen? freu mich über eure Antworten....
  7. pc-nico

Was ist mein Bike Wert?

die Erfahrung mit Ebay habe ich auch gemacht.... ist ja auch klar... ich kauf da auch nur teile.. aber ein ganzes Rad würd ich da auch nicht kaufen....vorallem weil es zu aufwendig ist zu suchen... da es keine Qualitätsstaffelungen gibt und auch die guten Räder mit 1 Euro starten....
  8. pc-nico

Was ist mein Bike Wert?

Das mit dem zerlegen habe ich mir auch schon überlegt.... allein die XT-Gruppe und die Laufräder (Einzelanfertigung) haben schon um die 900 Euro gekostet..... da tut das doch im Herzen sehr weh....
  9. pc-nico

Was ist mein Bike Wert?

Die Technischen Daten Rahmen Focus Black Hills 6061 Alu Farbe Dunkelblau (Nr. 6020--> Mewes Pulverbeschichtung) Gabel Manitou Axel Elite (ohne Bremssockel) mit 80mm Steuersatz Tioga ARN-1 (Kugellager oben, Nadellager unten) Lenker Tioga Task Force FR (2014 Alu, Länge: 680mm) Vorbau Tioga...
  10. pc-nico

Was ist mein Bike Wert?

Hallo Leute, ich möchte seit längerem mein in Handarbeit aufgebautet Bike verkaufen und ein neues Projekt starten.... Leider bekomme ich das Bike nicht verkauft, was wohl an einer zu hohen, Preisvorstellung liegt.... Nun wollte ich euch mal Fragen, was würdet ihr für dieses Bike ausgeben...
  11. pc-nico

details*BILDER

Auch eine sehr detailreiches Bild wie ich finde... ehr zufällig einstanden.... Thumb:
  12. pc-nico

Entfetter auf Scheibe und belägen, Bremswirkung stark reduziert

da muss ich dem Ruhrpott-rocker recht geben.... hab gar nicht gemacht... rad stand nur 2 Tage ungenutzt im keller und heute morgen war wieder alles gut... :lol: :lol: scheinbar hat die Fahrt am Freitag gereicht um das zeug runterzubremsen...... danke für eure Tipps -->Closed
  13. pc-nico

erstmal ein dankeschöne für eure Antworten... werds erstmal mit Seife und schleifen probieren... und wenn das nicht hilft zu den härtern Methoden greifen.... ergebnisse gibs nächste woche...
  14. pc-nico

@ Benny kannst du mir das genau erklären was du damit meinst? :rolleyes:
  15. pc-nico

es ist ein spezieller Reiniger fürs Rad, der auch entfettende wirkung hat (also nummer 2, weiß jetzt nur nicht wie der heißt) wo bekomme ich solchen Bremsschreibenreiniger her? Im Fahrradladen?
Zurück