• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von PChr

1. P

Cube Laberthread

Hallo, geh ich richtig in der Annahme, das es für das Nuroad C62 One nur Schutzbleche gibt wenn auch ein Gepäckträger montiert ist ? Oder habt Ihr hier sinnvolle alternativen ? Gepäckträger ist nicht erwünscht. Vg
  2. P

Shimano GRX

Hallo, das habe ich befürchtet das "nur" mit Schelle drehen geht. Aber danke Dir.
  3. P

Shimano GRX

Hallo, ich hätte eine Frage zu den GRX Griffen. Weiteneinstellung ist klar. Kann man die Griffe aber auch seitlich zueinander einstellen ? Wenn man das ganze z.B. enger zusammen oder auseinander haben möchte ? Vg und Danke
  4. P

Neue SRAM RED XPLR AXS im Test: 13 Gänge für alle Gravel-Gelegenheiten?

Kann man eine SRAM Rival AXS 12 fach quasi upgraden mit der neuen RED XPLR AXS 13fach ? Sprich man brauch im Prinzip das Schaltwerk und die Kassette oder ?
  5. P

Schwalbe 29" Racing Ray/Ralph - schlechteste Reifenkombi ever!!!

hier ebenfalls keine Probleme seit vielen km..... Druck ist natürlich schon krass hoch, fahre mit 90kg ca 1.8 bar...Tubeless
  6. P

Bester Marathon Reifen

Danke Dir. Hab ich gelesen, mich hätten noch etwas mehr Fahrerfahrungen interessiert. Eben bei nass...
  7. P

Bester Marathon Reifen

Hat hier wirklich noch niemand Erfahrungen zum Vallnord?
  8. P

Bester Marathon Reifen

Ist schon jemand den Bontrager Vallnord 29x2.4 gefahren und kann was dazu berichten ? Wäre ja vom angegebenen Gewicht mit 620g für nen 2.4er Reifen ok.
  9. P

Bester Marathon Reifen

Hat sich schon jemand den 2.4 er Bontrager Vallnord bestellt ? bzw. sind die schon verfügbar ? Mich würde ja extrem interessieren wie breit die auf einer 30er Felge bauen.
  10. P

Bester Marathon Reifen

OK, danke für die Infos. Gedanke war tatsächlich Marathons damit zu fahren.
  11. P

Bester Marathon Reifen

War gemeint wie er von der Form her baut.
  12. P

Bester Marathon Reifen

Meine ebenso seit 06.04. Ich weiß das Thema war sicher schon, aber ich finde auf die schnelle nichts. Fährt von Euch jemand die Race King 2.2er auf ner 30er Felge? Funktionert das noch einigermaßen?
  13. P

Bester Marathon Reifen

Gibt's den roten 2.25er Bird Super Race im Schwarz??
  14. P

Pfronten Marathon

07.September 2024 steht jetzt auf der Homepage
  15. P

Pfronten Marathon

Hat jemand schon Infos wegen Termin für Pfronten ? Auf der Homepage leider nichts neues.
Zurück