Aktueller Inhalt von PChr

  1. P

    Bester Marathon Reifen

    Hat sich schon jemand den 2.4 er Bontrager Vallnord bestellt ? bzw. sind die schon verfügbar ? Mich würde ja extrem interessieren wie breit die auf einer 30er Felge bauen.
  2. P

    Bester Marathon Reifen

    OK, danke für die Infos. Gedanke war tatsächlich Marathons damit zu fahren.
  3. P

    Bester Marathon Reifen

    War gemeint wie er von der Form her baut.
  4. P

    Bester Marathon Reifen

    Meine ebenso seit 06.04. Ich weiß das Thema war sicher schon, aber ich finde auf die schnelle nichts. Fährt von Euch jemand die Race King 2.2er auf ner 30er Felge? Funktionert das noch einigermaßen?
  5. P

    Bester Marathon Reifen

    Gibt's den roten 2.25er Bird Super Race im Schwarz??
  6. P

    Pfronten Marathon

    07.September 2024 steht jetzt auf der Homepage
  7. P

    Pfronten Marathon

    Hat jemand schon Infos wegen Termin für Pfronten ? Auf der Homepage leider nichts neues.
  8. P

    Gibts es Moutainbiker mit künstlichen Kniegelenken ?

    Hallo, ich will zum Thema keinen eigenen neuen Thread mehr aufmachen. Aber gibt es hier noch mehr Erfahrungen zum Thema? Ist normales Mountainbiken, kein DH wieder möglich. Fährt jemand von Euch Marathonrennen mit TEP? Wäre um Meinungen dankbar. Vg
  9. P

    Pfronten Marathon

    gibts Infos ob Pfronten 2024 stattfindet ?
  10. P

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Hab mir erst vor kurzem einen Carbon-LRS fürs MTB bestellt. Mittlerweile mein zweiter LRS von Slowbuild. So ganz kann ich die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Lieferzeit war irgend wo zwischen 2 und 3 Wochen. Kommunikation lief sowohl per EMail als auch Telefon sehr gut. Ist doch...
  11. P

    Wieder eine Traditionsveranstaltung weniger - Bye bye Kitzalpbike 😭

    Das ist aber nur in der Medium - Distanz... Gesamt waren es dann laut Datasport 440 Personen. Gemeldet waren einige mehr, denke wegen dem Sauwetter sind doch paar nicht gestartet...
  12. P

    Wieder eine Traditionsveranstaltung weniger - Bye bye Kitzalpbike 😭

    Sehr schade, bin ich gerne gefahren. Mich würden die Hintergründe ehrlich gesagt schon etwas genauer Interessieren. 😕
  13. P

    Orbea Alma Fahrer hier?

    Funktioniert auch mit XT ohne Probleme
  14. P

    Urlaub in Bayern

    Bayrischer Wald, Ausgangspunkt z.B Sankt Englmar oder Bischofsmais
  15. P

    Hallo Oli, ich hab gelesen Du hast dein M20 Addict auf 2fach umgebaut vorne. Wie funktioniert...

    Hallo Oli, ich hab gelesen Du hast dein M20 Addict auf 2fach umgebaut vorne. Wie funktioniert das dann mit der Schaltung und den Hebeln ? Hast du da andere gebraucht ? Dann eine Seite für vorne (quasi hoch und runter...?) Kann das die SRAM Rival ? Ich bin nämlich am überlegen, weil mir 42er...
Zurück
Oben Unten