Aktueller Inhalt von PDFJeesboys

1. P

meld dich bitte ! :)

meld dich bitte ! :)
  2. P

hi für wie viel würdest du dein bike verkaufen?

hi für wie viel würdest du dein bike verkaufen?
  3. P

hi hätte interresse am bergamont !!1 ich würds sofort kaufen wenn ich vorbwikommen könnnte un...

hi hätte interresse am bergamont !!1 ich würds sofort kaufen wenn ich vorbwikommen könnnte un gucken obs geht . ich nehms auch für 1100 un wie groß is den das bike ? mfg bitte melden sie sich :)
  4. P

maannnn ich hätte des bike so gern nur wenn es mir von der Größe passen würdee !! :(

maannnn ich hätte des bike so gern nur wenn es mir von der Größe passen würdee !! :(
  5. P

un was hat es den für eine größe ?

un was hat es den für eine größe ?
  6. P

hallo häääte interrese am bike bergamont !!!! ich nehm es für 1100

hallo häääte interrese am bike bergamont !!!! ich nehm es für 1100
  7. P

jo sry tut mir leid kann doch net es nehmen weil die Größe L mir zu groß ist :(

jo sry tut mir leid kann doch net es nehmen weil die Größe L mir zu groß ist :(
  8. P

ja bei mir auch ..... aber ich bin mir nicht sicher ob mir das bike von der größe passt !

ja bei mir auch ..... aber ich bin mir nicht sicher ob mir das bike von der größe passt !
  9. P

würde gern mal vorbei kommen un es mal angucken ob es geht dann würd ichs kaufen

würde gern mal vorbei kommen un es mal angucken ob es geht dann würd ichs kaufen
  10. P

in Heidelberg

in Heidelberg
  11. P

aus heidelberg

aus heidelberg
  12. P

is des bike noch zu haben????

is des bike noch zu haben????
  13. P

hallo hätte interrese an deinem bergamont bike :)

hallo hätte interrese an deinem bergamont bike :)
  14. P

oda dann net weil es gibt hier noch jmd anderes der es für 1200 verkäuft

oda dann net weil es gibt hier noch jmd anderes der es für 1200 verkäuft
  15. P

hi naja bessere gabel .. geht machen wir so 1400 euro ? :) weil dann würde ichs kaufen ;)

hi naja bessere gabel .. geht machen wir so 1400 euro ? :) weil dann würde ichs kaufen ;)
Oben