Aktueller Inhalt von pdp-x7

1. P

Rahmengröße ZR Team 7.0

Beim 2011er Team 7.0 ist ja auch das 10er Schaltwerk verbaut :confused: VG Pdp-x7
  2. P

Rahmengröße ZR Team 7.0

Na bitte, geht doch :daumen::daumen: Viel Spaß beim Radeln !!! P.S.: Eine Frage an die "Radonisten": Wodurch, außer vielleicht den Laufrädern und der Gabel, unterscheidet sich das Midseason eigentlich vom 7.0 ?? VG pdp-x7
  3. P

Niemand erreichbar im Center in Bonn

Nein ...., dazu müßte ich ja Deine academische Ausbildung haben.:lol:
  4. P

Niemand erreichbar im Center in Bonn

:daumen::daumen::daumen::daumen: Wenn wir unsere Kunden so behandeln würden, und da geht es oft um sehr viel weniger als 1000,- € oder 2000,- €, könnten wir den Laden dicht machen. H&S- Discount (Zumindest im Ladengeschäft) = Service-Wüste!!
  5. P

Rahmengröße ZR Team 7.0

@ muc_radler Die Maße sind: 18-ner= 72 cm, 20-iger 75 cm VG pdp-x7
  6. P

Rahmengröße ZR Team 7.0

Hi muc_radler, bitte die erste Frage konkretisieren. Versteh' die Frage nicht ganz, da die Sättel (und damit natürlich die Spitzen) bei beiden Rädern in unterschiedlicher Position (min./max) montiert sind. Zur "Freiheit" gebe ich Dir morgen Bescheid. Schaffe ich heute leider nicht mehr. Bin mir...
  7. P

Rahmengröße ZR Team 7.0

Hallo, habe ebenfalls eine 85 Schrittlänge. Nach vielem Hin-und Her-Rechnen habe ich dann (lag ja auch mit 19" genau zwischen 18" und 20") bei H&S angerufen. Beim ersten Telefonat riet mir der nette Mitarbeiter zum 18-Zöller. Da ich aber immer noch unsicher war, rief ich später nochmal an...
  8. P

Lieferzeiten

1. Die Räder waren kurz nach meinem ersten Post da, wie oben geschrieben. 2. Ging es uns nicht um das Sparen von 6,-€ Nachnahmegebühr. Wir haben einfach geglaubt das die Lieferung bei Vorkasse vorrangiger bearbeitet wird. Alles andere, Lieferzeiten und Termine, sowie Anmerkungen zu...
  9. P

Lieferzeiten

Ok., aufgrund Deiner anmaßenden Äußerungen (Fake, Stänkerei, Mitbewerber u.s.w), und dem Hinweis hier irgendwo im Forum, dass dieses von MA der Fa. H&S betrieben wird , habe ich Dich irrtümlicherweise für einen solchen gehalten. Ansonsten sollten Leute mit Deinem Umgangston und Deiner...
  10. P

Lieferzeiten

Das ist ja wohl der Gipfel der Unverfrorenheit!!! Fake, Stänkerei, Mitbewerber?? Dann schau doch mal, wenn Du dazu in der Lage bist, ob am 02.02.2011 zwei ZR Team 7.0-Räder bestellt wurden. Und genau bei dieser Order haben wir ja (eben, wegen zweier Räder) nach einem Zubehör gefragt...
  11. P

Lieferzeiten

Hallo, wir haben am 2.Februar (vorige Woche Mittwoch ) zwei Räder (ZR Team 7.0 XT) per Vorkasse bestellt, also sofort das Geld angewiesen, aber leider bis heute noch keine Lieferung erhalten. Erst auf telefonische Rückfrage am darauf folgenden Montag, den 7.02., ob denn die Überweisung...
Zurück