Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ey, ihr seid doch blöd-echt mal-SO EINE ********!
Wer will kann morgen zum Extrem-Toast-Essen nach Eberswalde kommen! Vielleicht mit Transpondern, PAppbechern und tausend Sossen, wird sicher witzich.....
Jawoll, nach Jahren der MTB Abstinenz bin ich auch wieder dabei. Komme aus Eberswalde und würde mich über gelegentliche CC Touren oder sowas sehr freuen, macht mit mehren Leuten einfach viel mehr Spass. Bin Ü 30 und U 32, alles klar?
Gruss
Peer
naja, es ist wirklich sehr hellblau, also kaum zu entziffern. irgendwie komisch, vielleicht ist der rest wg. nichtbenutzung eingetrocknet oder so. Ich denke, mal eben 25-30 Leute mitm Edding aufmalen geht fixer. Nix für ungut
Tach an Alle.
Ja, ich bin neu im Forum. Ja, ich möchte gerne am Sonntag kommen. Ja, ich komme mit dem Auto aus Richtungs Eberswalde und habe noch Platz frei für, sagen wir mal 2 Räder und 3 Fahrer oder so....