• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von PE2ooo

1. P

Revell Colour Wheels VR nicht mittig

Spacer waren schon drauf wusste gar net das man die Tauschen kann,das Rad sitzt jetzt mittig aber die Aufnahme sitzt jetzt so nah an der Gabel das ich keine Scheibe mehr montieren kann. hab noch ca. 1mm Luft zur Gabel
  2. P

Ne das ist soweit in Ordnung hab nochmal von der Gabel zur Felge gemessen 2cm rechts , 3cm links (scheibenbremse)
  3. P

Hi wenn ich das Rad andersrum einbau hab ich den selben mist auf der anderen Seite. so ich hab nochmal nen paar Bilder gemacht sind im Fotoalbum drin.
  4. P

Stimmt wohl wo dei Scheibenbrems Aufnahme ist da ist ungefähr 0,5cm mehr spiel. die Achse ist ja fest mit der Nabe verspannt die sitzt auch wo sie hinsoll. Da kann ich auch nichts einstellen Ich hätt jetzt gedacht trotz Scheibenbremse sitzten die Laufräder immer mittig besten Dank auch mfg Patrick
  5. P

Gabel ist gebraucht soll aber noch net gefahrn worden sein sieht auch neu aus keine kratzer und dergleichen
  6. P

Hi erstmal das Forum hier ist echt genial hat mir schon bei vielen Dingen geholfen. Bau mir grad nen Revell 450R auf bis jetzt allles bestens. Laufräder hab ich die Revell Colour Wheels genommen, mit dem VR hab ich probleme das das nicht mittig in der Gabel steht. die Nabe ist ne...
  7. P

Fragen zum Rad aufbau.

Hi ich wühl mich auch schon seid einigen Tagen hier durchs Forum, um das perfekte Bike zusammen zustellen.Muss gestehen das ich mir das Drop Zone geholt habe. Bei jedem weiteren Thread seh ich das ich mir für die Kohle ne geileres BIKE hätte holen können, jetzt ist nunmal zuspät. Hab schon...
Zurück